Sponsor-Board.de

Normale Version: Ghostkiller Sucht Dich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben, Wir, der Multigaming Clan Ghostkiller.de, suchen freundliche Mitspieler und erfahrene und ehrgeizige Teams und Spieler für unsere Community. Über uns: „Ghostkiller.de“ wurde im Februar 2013 ins Leben gerufen und hat sich seither zu einer großen Community im E-Sports entwickelt. Wir haben uns als Ziel gesetzt die Spitze des E-Sport zu erreichen. Wir sind bereit unsere Teams, so gut es uns möglich ist und mit Hilfe unserer Sponsoren wie z.B. inmemory-gaming, zu fördern und zu unterstützen. Was wir euch bieten können: - Erfahrenes und strukturiertes Management - Freundliches Umfeld - Teamspeak³ Server mit diversen Gamechannels - Clanintern ständige Bereitschaft des jeweiligen Ansprechpartners - Personenbezogenes Handeln ( Bei Problemen wird sofort gehandelt , denn sprechenden Menschen kann geholfen werden) - Aktivität in allen Bereichen - Gespräche werden immer vertraulich gehandhabt
Was muss der Spieler bieten? Wir verlangen:

- Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten gegenüber anderen
- 100% Clean ( Bei Cheating oder sonstigem unangebrachtem Verhalten = sofortiger Ban )
- Mindestmaß an Aktivität
- Spaß am Spiel
- Kein Flamen anderer Mitspieler
- Registration auf unserer Homepage
- Erfahrung , wäre von Vorteil aber nicht notwendig
- Teamfähigkeit/ Kritikfähigkeit
- Ausschließliche Tätigkeit für unsere Projekt
- Mindestalter für Amateur und Pro Teams: 18 Jahre


Wenn du dich nun in den oben genannten Anforderungen wiederfinden kannst und immer noch Lust hast ein Teil von Ghostkiller.de zu werden, dann schicke deine Bewerbung via Join Us . Falls Interesse/ Fragen oder Unklarheiten bestehen, braucht ihr nicht schüchtern sein. Besucht uns auf unserem TEAMSPEAK³ Server oder stellt eure Fragen hier, wir beantworten gerne jede eurer Fragen.

TS: 212.224.121.2:3018
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam: rox150
Seid ihr denn ein Funclan oder ein ernster der etwas erreichen will? Möchte hier nichts schlecht machen aber der Name und das Logo kommen bisschen rüber als wärt ihr eher Lustig große Community?

Lg
Wir sind schon eine Lustige Gruppe.. der name ist damals Wegen COD GHOST endstanden... und nicht mehr geändert worden.. wir haben schon ziele zumindest mit unserm CSGO team.. was wir gerade auf die beine stellen...aber ansonsten haben wir viel spaß.. in den andern gaming bereichen...
Referenz-URLs