Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Builder gesucht für grosses Projekt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,
Wir das CT-Craft Team suchen fähige Builder die uns beim Serveraufbau helfen es soll ein grosser Server werden mit vielen Extras und einem coolen Konzept. Wir arbeiten nun schon etwas länger dran und hatten auch einige Helfer diese waren aber ziemlich unzuverlässig deshalb wollte ich fragen ob sich jemand bereit erklärt zu helfen.
Ein Mindestalter setze ich nicht vorraus allerdings sollte eine gewisse geistige Reife vorhanden sein. Wir also das Admin Team besteht aus 2Leuten welche beide 17 Jahre sind. Der Server hatt eine Art Cyber Konzept und auch eine normale Welt dazu aber mehr falls ihr Interesse daran habt.
Wenn ihr Interesse habt und zuverlässig seit bitte meldet euch in Skype bei andy_5460 oder hier im Forum per PN.
Desweiteren werden die Leute natürlich auch mit Sachen belohnt und wir suchen selbstverständlich noch Eventleiter,Support Moderatoren etc.
Vielen Dank Smile
Referenz-URLs