Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halle,
ich suche ein Hoster der Webspaces anbietet mit Email Postfächern.
Es sollten so ca. 10-20 Postfächer sein.
Der hoster sollte Paysafecard als Zahlungs Methode akzeptieren, da ich kein Paypal oder so habe. Am besten sollte es so billig wie möglich sein, jedoch so gut wie möglich. Gut wäre es auch wenn jemand mir Anbieten würde mir eins zu Sponsoren. Wenn das der Fall ist würde ich eine Bewerbung Per Pn senden.


Bei fragen einfach eine Antwort schreibenSmile

LG
Tim
Hallo fritzi,

ich kann Dir Xeon-Hosting anbieten ([Link: Registrierung erforderlich]). Ein echt super Hoster. Hoste dort mein Forum und bin sehr zufrieden.

LG
Wenn du erstklassigen Webspace kostenlos haben willst, empfehle ich dir [Link: Registrierung erforderlich].
Dort bekommst du 2 GB und der Rest (FTP, MySQL, Email, aufsch. Domains) ist alles ohne Limit.
Habe meine gesamten Seiten dort seit über 3 Jahren und bin voll und ganz zufrieden.

Grüsse
inkl Domain ?
Wenn ja, .de ? Eine andere Endung ?
Ich bin auch für php-friends.de super Support und dort bekommst du 2 GB Speicherplatz.
Ich könnte dir eins kostenlos anbieten Wink! Das genaue Angebot kanst du dir unter [Link: Registrierung erforderlich] einholen, fals du interesiert bist einfach mal melden (die Site ist im AUfbau ;(). Achja das Panel wäre LiveConfig. EInfach ne PN.
Referenz-URLs