Sponsor-Board.de

Normale Version: Altis-Life Server funktionirt nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Wie schon in der überschrift zu sehen habe ich ein problem mit dem instaliren von altis-life auf meinem server os ist win7 (hatte gerade keiine andere version und altis-life läuft auf linux ja angeblich nicht so gut) habe alles nach [Link: Registrierung erforderlich] gemacht aber immer wenn ich die beta version von arma2net benutzt kommt sendeing reques for uid ... im lodingscreen von arma3. Bei der stabel version kommt immer nur die fehler meldung arma3 funktionirt nicht mehr. nachdem im server fensterter steht missions read Ich vermute das es an der Datenbank oder an arma2net leigt und brauch virklich hilfe da ich schon alles geteste habe was mir eingefallen ist
Hallo,

wenn man da keine Ahnung hat sollte man dies einfach lassen. Ja es ist die Datenbank und wenn du Hilfe brauchst geh auch in den Foren von Arma
pushmessage
Hallo.
Das Problem ist 100%ig ein Fehler mit deiner Datenbank, entweder hast du falsche Verbindungsdatem angegeben oder der MySQL Server ist nicht erreichbar.

Und zu dem Thema mit Linux: Altis Life, läuft sehr wohl und sogar erstaunlich gut auf Linux. Wink

p.s. Deine benannte Fehlermeldung steht sogar im Tutorial.
afaik braucht man den arma2net injector nichtmehr, da es seit einiger Zeit vom Programm selbst unterstützt wird.
Darauf folgt. dass auch Linuxversionen einwandfrei funktionieren (kein .net Framework wird benötigt um DB Abfragen zu erstellen/einzuspeisen)

MfG

SvenLie

Hallo her410,

wir kennen uns ja schon ^^!

Biete dir jetzt nochmals meine Hilfe an und gerne auf längere Zeit.

Melde dich dochmal bei mir:

Skype: chef161
Whatsapp: Auf Anfrage
Referenz-URLs