Sponsor-Board.de

Normale Version: Twitch Steam Qualli!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
He yLeute starte einfach mal Stream von CS:GO.. Wollte euch mal anch der Meinung fragen wie die Qualli ist.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Lg

PS: Nicht übers Gelaber wundern
hey, die Bild quali ist gut Ton auch etc. Jedoch hängt es oft... Kann sein das es an meinem INternet liegt aber sonst hängen Streams eigendlich nicht.
LG
Danke fürs feedback, bin über weiteres erfreut
Hey,

ich war jetzt mal 3 Minuten drauf (in der Hoffnung das der Blackscreen weggeht), allerdings blieb alles schwarz.

"Craenkenupcinematics spielt Call of Duty 4: Modern Warfare" Wahrscheinlich hast du das Fenster oder so nicht umgestellt. Der Ton war aber super.

// Eben hast du WoT odre so gestartet oder sowas, aufjedenfall war das Bild wieder da.
Und das Video ist um einiges besser als bei manchen CSGO Lounge Streams...
Hängen(laggen) tut bei mir nichts, also alles save.

MFG
Video und Sound okay.

Deine Stimme evtl. etwas leiser stellen.. und Musik kleines bissl lauter.. Die hört man so gut wie gar nicht wenn du redest.. oder dein Kollege...
Auf jedenfall muss deine Stimme leiser geschaltet werden


WoT ftw...

Tipp:

Auf WoT am Anfang immer erst einmal drauf los spielen, da die ersten Panzer auf jeder Stufe sehr schnell zu erspielen sind.
Erst wenn du mit den Panzer der kleinen Stufe klar kommst wirst du dich entscheiden..
Den du kommst nicht mit jedem Panzer klar..

Die einen sind schneller.. machen aber keinen schade. Die anderen sind wendiger und machen mehr schaden, aber halten nichts aus..
Darauf muss man achten.. nicht auf die Panzer und wie viel die kosten Biggrin



MfG
Ok, bin überrascht über so positives Feedback da ich "fast" das erste mal streame^^


//EDIT EG ColdSparkGG, Angepasst STimme und Musik Smile
schon viel besser, aber entweder die Musik nen minimales Stück leiser machen, oder euch ein minimal lauter machen.. Ich höre von der Musik sehr viel Bass Biggrin

Ist der Twitch Channel nur für dich und deine Games?
Oder für den Clan?


EDIT:

Der Gamesound sollte evtl. auch ein bissl leiser.. finde das sehr Ohrenbetäubend Biggrin wenn jeder schießt
Jo, mache es leiser! Der Channel wird für den Clan da werden die Cups usw dann gestreamt
Referenz-URLs