Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Server für Alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute in kurzfassung

Ich habe einen Großen Root

Ich würde gerne einen Minecraft Server auf Root Server installieren wo alle drauf spielen können die keinen haben.
Eine art kleine bis Mittlere Community.

Desweiteren einen Teamspeak für kleine oder lange Gespräche.

Wens dan noch möglich ist eine Homepage fals sich jemand damit auskennt.

Würde mich freuen wen es Leute gibt die lust daran hätten mich dabei zu unterstützen.

MFG
[Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
7. Ein Rootserver bietet alles und ist sehr günstig.

Das ist nicht ganz richtig. Was in der Rechnung fehlt, sind z.B. Dinge wie Administrationsaufwand, das Erstellen von Backups, Serverüberwachung, Monitoring von Diensten und Überwachung der Sicherheit. Ein Managedserver ist zwar auf den ersten Blick etwas teurer, aber langfristig gesehen günstiger als ein Rootserver, da die genannten Punkte bereits enthalten sind.

Hey, ich kann dich gerne bei der Website unterstützen. Ist es im Gegenzug dazu möglich einen 15 Slot Minecraft-Server für ein Youtube-Projekt zu bekommen? LG allinonemovie
Hallo

als erstens: Warum holst du dir einen grossen root? Ich denke kaum das du die rosurcen aufbrauchen wirst.

Deine Vorstellung ist sehr sehr klein geraten..
Folgende Sachen können hilfreich sein:

  • Alter
  • server daten
  • Linux oder windows?
  • wer bist du???

So wie ich hier lese bekommt jeder hobby administrator rechte auf dem root server.

Ich sage mal so: dein vorhaben wird nicht gelingen. Du holst einfach irgend welche wildfremden in das Projekt.


Willst du einen grossen minecraft server machen oder 1000 kleine?

noch einen gratis tipp von mir:

Kündige den server und mach etwas eigenes. Das Internet ist gross. viele sind anonym unterwegs und geben fake Daten an. Wenn dir einer ein Programm installiert wo er filme runterlasen kann haftest du dafür. Das kann ganz schön teuer werden für dich...
Referenz-URLs