Sponsor-Board.de

Normale Version: Fireabend sucht Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus !


Du bist aufgeschlossen, motiviert und verfügst über eine gewisse Reife?
Hast spaß an Spiel und Unterhaltung?
Bist ein einzelner Spieler oder suchst einen Platz für deinen Clan ?

Dann biete ich dir an, mir beim Aufbau einer kleinen Gamer-Community zu helfen.

Ich biete euch einen Teamspeak³ Server, ein Forum sowie Gameserver!
Im Gegenzug erwarte ich aktive nutzung dieser.


Ein paar Zeilen über mich und mein Vorhaben:

Ich bin Knastifix, 24 Jahre jung und lebe im schönen Münsterland.
Seit einer längeren Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken eine kleine Community zum gemeinsamen daddeln aufzubauen.

Da ich mich im Moment auf kein Spiel festlegen möchte (abgesehen von Assetto Corsa) und ich spaß an der ganzen Admin und Community Geschichte habe bin ich der festen überzeugung, dass wir gemeinsam etwas erreichen können.


Für welche Games suche ich Spieler ?

- Assetto Corsa
- ArmaIII
- CS:S / GO

Euer Spiel ist nicht dabei ?
KEIN PROBLEM, ich bin für alles offen und richte mich da frei nach euch!


Welche Voraussetzungen solltet ihr erfüllen?

Zu aller erst müsst ihr Spaß daran haben, etwas aufzubauen.
Produktive Einwände zur gestaltung der Community sind wünschenswert.
Ein Forum und dessen nutzung sollte euch nicht abschrecken!
Teamspeak³ Client und Headset sind natürlich Pflicht.

Ich schreibe kein Mindestalter vor, optimal ist alles ab 18+ wobei ich schon 15 Jährige erlebt habe die reifer waren als so manch ein 20jähriger. Also, ihr denkt ihr seit zu jung ? Lasst uns einfach mal im TS Quatschen Smile

Ihr solltet euch an gewisse Regeln halten können und gegenüber anderen Spielern freundlich und hilfsbereit sein.


Voraussetzung für Admins :

Da ich mich nicht in jedem Spiel auskenne und auch aufgrund meines Berufs und Familienlebens nicht immer für alles Zeit habe ist es notwendig das bestimmte Personen Administrationsrechte für Game/TS-Server erhalten um mich zu Vertreten und die Community-Regeln durchzusetzen.

Die Auswahl der Admins wird vorerst von mir sorgfältig durchgeführt.

Ein Admin sollte:
- stets im Sinne der Community handeln
- niemals flamen oder sonst irgendwie negativ auffallen
- die Fähigkeit besitzen Streit zu schlichten und optimale Wege zu finden die produktivität und den Spaß auf unseren Servern zu steigern
- definitiv mindestens 18 Jahre alt sein


Ich hoffe das ich die meisten Fragen in diesem Text beantwortet habe und freue mich auf euch!

In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

Fragen bitte per PN oder hier in den Thread.
Hallo,

muss derjenige, der die Administration übernimmt dir Spiele, die oben genannt worden ist spielen müssen?
Hi!

Nein, da habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.
Wenn jetzt z.B. folgendes der Fall wäre :

Ein Spieler kommt mit ein paar seiner Kumpels zu uns und möchte gerne das Spiel XY spielen, nehmen wir als Beispiel COD, dann würde einer dieser Spieler natürlich nur Adminrechte für eben diesen COD Server bekommen.
Eventuell noch für den TS, da dieser ja eh von allen genutzt wird.

Dies ist aber kein garant dafür, dass ich überhaupt jemanden von "denen" als Administrator einsetzen werde. Das kommt natürlich auf eure persönlichleit an Smile

Lg
pushmessage
Referenz-URLs