Sponsor-Board.de

Normale Version: Ehrliche Meinung zum Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe mal in meinen Erstellten Dokumenten gestöbert und bin auf ein Projekt gestoßen was ich vor zwei Monaten erarbeitet habe. Also eure Meinung ist gefragt und ich nehm auch gerne Verbesserungsvorschläge an.
Bewertet, kommentiert und gibt Tipps. Biggrin

Version 1 des Designs ist nicht mehr verfügbar!


http://www.cyberwall.biz/projects/comming-soon-v2.jpg(!https)
Version 2 des Design´s [Link: Registrierung erforderlich]

LG,
CYBERWALL
Ich finde Version 2 sehr gut.
Punkte vergebe ich nicht da ich sowas zwar nicht sinnlos finde aber ich auch nicht wirklich die ahnung habe von Designs.

LG Jan
Hey,

ich finde persöhnlich auch das 2te besser da es nicht gequetscht wirkt.

Verbesserungsvorschläge:
Da mir das alles viel zu blass aussieht, als ob ich das eben mit nem Tuschkasten gemalt hätte, würde ich für das Coming Soon versuchen eine andere Farbe ins Spiel zu bringen.
Auch die untere Navi würde ich heller machen.

Wenn dieses "Design" nur dafür da ist, wenn man gerade Umbauarbeiten an seiner Homepage macht, dann würde ich diesem "Design" eine 6/10 geben.

MFG
Version 2 gefällt mir insgesamt. Es ist nicht perfekt aber ich könnte spontan auch keine Fehler benennen.
Version 2 finde ich top. Meiner Meinung nach kannst du Version 1 in den Papierkorb bauen, da die Uhrzeit hässlich aussieht, wie ich finde.

Für Version 2 kriegst du Von mir 8/10 Punkten, da ich DEB Footer nicht perfekt finde.

GERIskillzZz schrieb:
Version 2 finde ich top. Meiner Meinung nach kannst du Version 1 in den Papierkorb bauen, da die Uhrzeit hässlich aussieht, wie ich finde.

Für Version 2 kriegst du Von mir 8/10 Punkten, da ich DEB Footer nicht perfekt finde.


Hallo GERIskillzZz,
was findest du an der Version 2 nicht perfekt ? Ich würde dass den Beheben, wenn du Verbesserungsvorschläge hast .. Biggrin

Das 2. Gefällt mir besser wegen dem Timer! Hast finde ich gute Arbeit geleistet.

8/10 Punkten!

lg.
Ich finde die Icons im Footer nicht so passend. Bitte n gerade an Handy. Wenn Ich am PC bin, kann Ich dir genauere Verbesserungsvorschläge in diesen Post editieren.

Lg, Max
Ich würde Nr.2 8/10 Punkten geben Wink
Nummer eins und zwei sind doch das gleiche?! wtf
Seiten: 1 2
Referenz-URLs