Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Animierte Erklärvideos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
ich bin auf der suche nach einem der mir ein [Link: Registrierung erforderlich] animieren kann. Smile
Der Clip sollte etwa 30-50 Sekunden gehen und auf einer Webseite eingebunden werden.

Als Gegenleistung würde ich Geld bieten.
Wer Interesse hat bitte per Pn melden! Smile

Liebe Grüße,
ein bisschen Adobe After Effects können und dies gekauft:
[Link: Registrierung erforderlich]
oder
[Link: Registrierung erforderlich]
oder gerade eine FACEBOOK-WERBUNG geklickt:
[Link: Registrierung erforderlich]
werden dir ne menge kosten sparen,denn ich kenne keinen der das unter 800€ macht, ausser MIR Biggrin wenn du dir eins kaufst und wir eins zusammen bearbeiten nach deinen wünschen kostet dich das definitv weniger Biggrin
Referenz-URLs