Sponsor-Board.de

Normale Version: Big-Community.de Sucht Partner oder Clans / Member / Firmen / Bannertausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es kann Funktionieren, wenn man möchte
Du weist nicht wovon ich Rede oder?

Ok Fangen wir mal an.

Ich habe bereits in den Letzten 4 Tagen so hart gearbeitet für Server und Community, das ich jetzt gerne die Werbe Trommel Rollen lassen möchte.


Big-Community.de ist Online

Liebe Besucher, wir möchten sie Herzlich Einladen auf unsere Webseite.
Registrieren sie sich Heute noch und evtl, steht auch schon bald ihr Banner auf der Webseite,
Gewinnspiel ist noch Aktiv,
Viele Nette User, Member, Sponsoren / Autoren/ Einsetzbare Menschen.

Ich Bedanke mich und Wünsche ihnen noch einen Schönen Abendhttp://picload.org/image/lwlwwdg/mynewbanner2.png(!https)
Referenz-URLs