Sponsor-Board.de

Normale Version: *** (ehemals Marketing-Manager gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zitat:
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"[email protected]":
domain has no valid mail exchangers

Versuche es bitte nochmal, denn wir erhalten 20 Mails pro Tag von unseren Kunden.
Es muss wohl ein einmaliger Fehler sein, aber danke für den Hinweis!

ValidSigns schrieb:
Versuche es bitte nochmal, denn wir erhalten 20 Mails pro Tag von unseren Kunden.
Es muss wohl ein einmaliger Fehler sein, aber danke für den Hinweis!


Geht immer noch nix an [email protected]...

winterbacher schrieb:

*** schrieb:
Versuche es bitte nochmal, denn wir erhalten 20 Mails pro Tag von unseren Kunden.
Es muss wohl ein einmaliger Fehler sein, aber danke für den Hinweis!


Geht immer noch nix an service@***...


Sehr merkwürdig, ich habe es eben selber mal ausprobiert, habe eine Mail von einem anderen Provider und einem anderen Gerät an service@*** geschickt und dort auch normal erhalten.

Versuche es dann bitte mal an kontakt@***.


MFG

ValidSigns schrieb:

winterbacher schrieb:

ValidSigns schrieb:
Versuche es bitte nochmal, denn wir erhalten 20 Mails pro Tag von unseren Kunden.
Es muss wohl ein einmaliger Fehler sein, aber danke für den Hinweis!


Geht immer noch nix an [email protected]...


Sehr merkwürdig, ich habe es eben selber mal ausprobiert, habe eine Mail von einem anderen Provider und einem anderen Gerät an [email protected] geschickt und dort auch normal erhalten.

Versuche es dann bitte mal an [email protected].


MFG

geht auch nicht...
MX-Record ist aber laut lookup gesetzt...
aber vielleicht liegts an mir... (Mail-Provider: 1&1)

Update:
von Outlook.com (ehemals Hotmail) aus ging was an [email protected] raus. [email protected] läuft hier auch nicht.

Also wir haben heute wieder Mails von Kunden erhalten; es kann eigentlich nicht an uns liegen. Muss dann wohl an deinem Provider liegen, wäre aber dennoch merkwürdig. Hoffe, das klärt sich.


MFG


Update: Ja, haben eine Mail von der live.de erhalten an kontakt@***

ValidSigns schrieb:
Also wir haben heute wieder Mails von Kunden erhalten; es kann eigentlich nicht an uns liegen. Muss dann wohl an deinem Provider liegen, wäre aber dennoch merkwürdig. Hoffe, das klärt sich.


MFG


Dann ist aber ein Anmeldeformular als Verbesserungsvorschlag nicht fehl am Platz Wink

Du wirst es nicht glauben, aber dies wurde bereits heute eingefügt. Smile

Läuft zwar momentan noch über Google, aber so müssen wir nicht immer noch einzeln nach den Kundendaten fragen, der Kunde kann diese auf einen Schlag bei uns abliefern sozusagen. Wink


MFG
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs