Sponsor-Board.de

Normale Version: iPhone Unterwasser Case
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich wollte fragen ob einer von euch Erfahrungen mit einer Unterwasserhülle fürs iPhone 5 gemacht hat oder einen kennt der eine hat ?

Da ich nächste Woche in den Urlaub fliege und gerne auch Unterwasser aufnahmen mit meinem iPhone machen will habe ich gedacht vllt es gibt eine gute Hülle dafür.

Danke im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen

UGTv|Mr.Chef
Wehe du haltest dein Iphone ins Wasser Biggrin letzten Sommer hat sich ein Freund von mir so ne Hülle gekauft=hat sehr gut gehalten und Iphone war danach schrott
Leih dir doch von nem Bekannten eine GoPro aus oder hier kann man eine für 5 euro am Tag mieten (kommt halt drauf an wie lang der Urlaub ist) [Link: Registrierung erforderlich]
iPhone + Wasser = Katastrophe Biggrin
Da hilft auch keine Hülle...
Durfte das am WE live und in Farbe erleben - hat mich 50€ gekostet inkl neuem Akku
Schließe mich an. Totalschaden 2x. das erstemal iPhone 4 (eig unzerstörbar) nach dem es mit einer Hülle von "Hammer" oder so im Wasser war (ca 30Cm tief) War es kaputt. Nun auch bei meinem iPhone 5 mit einer Hülle einer anderen Marke!

Mach es bitte Nicht Smile
Schaue dir mal [Link: Registrierung erforderlich] an. Habe zwar noch nie ein Appleprodukt besessen, aber die scheinen wohl brauchbare Cases zu machen.

Lg, Max.
Genau so ein Ding hatte ich auch! .. Kann ich nur abraten

GERIskillzZz schrieb:
Schaue dir mal [Link: Registrierung erforderlich] an. Habe zwar noch nie ein Appleprodukt besessen, aber die scheinen wohl brauchbare Cases zu machen.

Lg, Max.


eXoRy schrieb:
Genau so ein Ding hatte ich auch! .. Kann ich nur abraten


eXoRy worauf war deins bezogen? Denn ich kann die aquapac's nur empfehlen, habe hier zuhause auch welche rumliegen. Benutze die beim Segeln, gibt es in nahezu allen Größen und ich hatte noch nie Probleme damit. Wobei ich auch ehrlich sagen muss das noch nicht viel im Wasser gelandet ist, aber ich fühle mich mit den Teilen auf dem Wasser immer sicher Smile

@E1ke, zwischen sicher fühlen und sicher sein ist noch ein Unterschied Biggrin Hatte auch eins von dieser Marke mit den zwei "Knöpfen" Die man in die Mitte dreht. Glaube die haben mitler weile alle bei denen.. bei mir war es in der mitte undicht und es ist einfach Aasser rein gelaufen

eXoRy schrieb:
@E1ke, zwischen sicher fühlen und sicher sein ist noch ein Unterschied Biggrin Hatte auch eins von dieser Marke mit den zwei "Knöpfen" Die man in die Mitte dreht. Glaube die haben mitler weile alle bei denen.. bei mir war es in der mitte undicht und es ist einfach Aasser rein gelaufen


Durchaus ist das ein Unterschied, aber dennoch sind ja auch bereits aquapacs von mir im Wasser gelandet. Und alles ist trocken. Richtig zumachen sollte man es nur Tongue Biggrin

Referenz-URLs