Sponsor-Board.de

Normale Version: HilfemeinComputer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Sponsorboard Community,

Ich hab einfach mal aus Spaß mir ein Hobby angelegt

[Link: Registrierung erforderlich]


Hier helfe ich Neulinge in der Computerbranche mit ihren Computer umzugehen da ich leider nicht immer viel an der Seite arbeiten kann durch Hauptarbeit und Familie muss ich halt immer Abstriche machen aber trotzdem geht die Seite langsam vorran. Ich möchte gerne die Seite hier etwas vorstellen um Eindrücke zu gewinnen wie die Seite auf andere wirkt ob die Guides und Tools hilfreich wäre und ob ihr vielleicht konstruktive Kritik äußern könnte.

Die Seite wurde mit Wordpress erstellt wo ich das Template selbst gestaltet habe und etwas am rumspielen bin.

ich wäre sehr erfreut über gute Kritik und vielleicht das ein oder andere Lob Smile



Gruß Shark22
Hallöchen!

Zitat:
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr den Adblock auf unserer Seite deaktiviert. Es ist nur Fußzeile Werbung keine Flayers oder anderes. Damit würdet ihr uns sehr helfen damit wir nicht alleine die Kosten tragen müssen bzw die Downloads ohne Werbung anbieten können. Es werden nur Werbung für Computer Sachen angezeigt. Danke für euer Verständnis


Warum schaltest du auf deiner Seite Werbung? Ist ja deine Seite, aber findest du nicht das es etwas übertrieben ist auf solch einer Webseite Werbung zu schalten?

Deine Seite spricht mich an sich auch nicht wirklich an. Der Hintergrund ist sehr unpassend gewählt finde ich.

Zitat:
Teamvorstellung
Adminstrator Inhaber:

Steffen Reyer
22 Jahre alt

Die Team Vorstellung ist finde ich mehr als eine Katastrophe.

Bitte überarbeite deine Seite nochmal komplett! Falls du Hilfe brauchst melde dich Privat per pn bei mir! Aber der momentane zustand ist nicht wirklich schön, sorry.


Liebe grüße,

Hey,
prinzipiell ist so ein Blog nicht schlecht. Doch so ein Blog bringt nichts, wenn man ihn einfach so aus Spaß ins Leben ruft, weil man gerade Lust darauf hat. Außerdem MUSST du an deiner Rechtschreibung bzw. an deinen Texten arbeiten. Hier mal ein kleiner Ausschnitt, aus einem Text, der für mich keinen Sinn ergibt (musste extra einen Screenshot machen, da du eine unnötige "rechtsklick" Sperre eingebaut hast....)

http://puu.sh/aEyea/562faa64ce.png(!https)
Die Seite wirkt auf mich eher abschreckend. Bei dem Background bekomme ich Augenkrebs und dann einfach nur ein weißer bg, eher langweilig.. Inhalt auch wenig und ich persönlich weis auch nicht wie ich nun meine Frage beantwortet bekomme, muss man sich dort registrieren oder wie?

Empfehle dir ein frischeres und übersichtlicheres Design und ein Forum für Benutzer, damit diese Fragen stellen können und einen Blog mit Tipps. Macht in meinen Augen mehr Sinn.

Ansonsten viel Glück.

LG
hey, gute Idea mit dem BlogSmile Werden wenn ich mal Probleme habe es vielleicht auch in Anpsruch nehmen. Jedoch finde ich dei Seite jetzt nichtb so bombeSmile Vielleicht noch mal überarbeitenSmile
Sonst ist aber alles gut finde ichSmile
Danke für die Kritik werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und vieles bearbeiten danke schön Smile
Die seite beschwert sich schon über meinen addblocker :-P naja nich mein problem.^^Mache vielleicht die werbung weg da diese dir (denke ich zumindest) sowieso noch nicht besonders viel bringt.

MfG Boeingpilot
Ich mache mit der Kritik auch mal weiter:

Wie schon gesagt finde ich es ebenfalls sinnlos auf so einer Seite Werbung zu schalten. Das wenige Geld was du da raus bekommen wirst, schreckt mehr ab und bringt dir eigentlich gar nichts.

Dann würde ich ehr "Werbung" in Form einer Partnerschaft aufschalten. Also zum Beispiel mit einen Bannertausch oder einen kleinen Sponsoring, oder einfach weil du ein Projekt freiwillig mit etwas Werbung unterstützen möchtest.

Wenn du den unbedingt Werbung schalten möchtest. (Die Werbung im Footer ist ja noch akzeptabel), dann entfern entweder den AdBlocker deaktivieren Text, oder schalte ihn nur bei Leuten die den AdBlocker verwenden.
Ich selbst verwende derzeit keinen mehr und möchte dementsprechend so einen "Schalte deinen AdBlocker aus" Text nicht lesen.

Rechtschreibung ist auch so ein Ding bei dir. (Ja ich weiß meine Rechtschreibung hier im Forum ist auch nicht optimal. Allerdings finde ich, dass man sich bei seinen eigenen Blog etc. schon sehr um die Rechtschreibung bemühen sollte)
Da wäre ich sogar so pingelig, dass ich sogar sagen würde, dass selbst "aktuelle Neuigkeiten" nicht wirklich "passend" ist. Neuigkeiten beinhaltet das Wort "Neu" woraus man "aktuell" ableiten kann.
(Ich weiß, dass das viele zwar nicht so sehen, aber ich finde selbst das schon unschön - aber dies wäre noch gut verkraftbar)

"Unser Test lieft mit der Geforce GTX 860M die FPS mit dieser Grafikkarte ist natürlich sehr hoch mit GDDR 5 Arbeitsspeicher und einer hohen Taktzahl an Megaherz ist das Programm für diese Grafikkarte natürlich ganz einfach zu bewerkstelligen."

Der ebenfalls schon zitierte Text ist ebenfalls sehr sehr verwirrend. Erstens sollte man sagen, dass eine GTX860M keine High End Grafikkarte ist und somit die FPS dieser Grafikkarte nicht als "sehr hoch" angesehen werden kann. Zudem wieder das mit diesen doppelt gemoppelten. "hohen Taktzahl an Megaherz"

Beispiel Satz:
Für diesen Test haben wir die GTX860M - eine Mittelklasse Laptop Grafikkarte - verwendet.
Sollten die erreichten FPS (Abkürzung für Frames per Secound - auf Deutsch: Bilder pro Sekunde) deutlich höher als bei ihrer Grafikkarte sein. Würde dies dafür sprechen, dass ihre Grafikkarte entweder in der Einsteigerklasse mitspielt, diese im Prozessor integriert ist (zum Beispiel: Intel iGPU) oder diese veraltet ist. Aber keine Sorge: Sie benötigen möglicherweise gar nicht soviel Leistung. Viel Grafikleistung ist vor allem bei (grafisch)anspruchsvollen Anwendungen und Spielen wichtig....

Klar hat mein Beispiel Satz noch ordentlich Verbesserungspotenzial (ist nur mal eben so hingeknallt), aber ich hoffe, dass du verstehst was ich damit ausdrücken möchte.
Referenz-URLs