Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Joomla-Programmierer (Joomla 2.5.X + Joomla 3.X)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich suche einen Joomla-Programmierer für mein MMO-/Browsergames-Community-Portal [Link: Registrierung erforderlich].
Dabei suche ich jemanden der Joomla-Module, Plugins bzw. Komponenten selbständig programmieren kann, auf Basis einen Pflichtenheftes.
Ich bin leider kein PHP-Programmierer kenne mich aber mit HTML & CSS aus, kann also gegebenenfalls die Frontend-Gestaltung übernehmen bzw. die Code-Ausgabe selbst meinen Bedürfnissen anpassen.

Über mich:
- Mein Name ist Joe (selbst. Unternehmer, SEO, Webdesign)
- 33 Jahre
- aus Wien
- Hobbies: Webdesign, games, Film, TV, Serien, Fußball

Gegenleistung:
- Bezahlung nach Vereinbarung
Bei dem Projekt handelt es sich um ein Privatprojekt. Wenn es da draußen also jemanden gibt dem das Projekt gefällt und der gerne ins einer freizeit programmiert, so wäre das ideal. Andernfalls zahle ich aber auch gerne eine Pauschale (nach Vereinbarung) für den Arbeitsaufwand.

Beispiel:
Derzeit suche ich zum Beispiel eine Betakey-Giveaway Komponente die folgendes können soll:
- Betakeys als CSV oder txt.-Datei importieren (jede Zeile 1 key, oder Keys getrennt durch ";" )
- Registrierte Benutzer können einen Betakey anfordern
- First come first serve! - Benutzer erhalten den Key per E-Mail mit einem kleinen Text. (E-Mails werden aufgrund des Benutzernamens aus der Tabelle com_users ausgelesen)
- Plugin das man überall auf der Website einsetzen kann Bsp: Code: {giveaway 2} - dort wird für eingeloggte User ein Button angezeigt & Anzahl der noch verfügbaren Keys. Mit einem Klick auf den Button kann der User einen Key anfordern. 1 User kann nur 1 Key anfordern. Nach Klick wird einen Dankes-Nachricht angezeigt und 1 Key aus der Datenbank per Mail verschickt. Der Key wird dann gelöscht aus der DB.
- Erstellen eines neuen Giveaways (Angabe: Zeitraum von-bis, Anzahl der Keys, Name des Giveaways)
- Sind alle Keys weg erscheint die Nachricht: 0 Keys - Betakey Giveaway ist beendet.
- In Backend der Komponente kann man sich anschauen welcher User welchen Key angefordert hat. (falls Mails nicht durchgehen, dass man notfalls noch nachschauen kann)

so eine Komponente programmiert für Joomla 2.5.X wär mir zum Beispiel EUR 75,- wert.

Wenn sich jemand findet der so etwas zu meiner Zufriedenheit umsetzen kann, sind Folgeaufträge garantiert.

Bitte meldet euch per PN oder gleich per Mail an:
jo.korntheuer[AT]mmoscout.net

lg
jo
[Link: Registrierung erforderlich] kann ich nur empfehlen!!!
Referenz-URLs