Sponsor-Board.de

Normale Version: [Vorstellung] von fifaworld-online.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe EA-Community,

soeben ist das Projekt [Link: Registrierung erforderlich] online gegangen. Es handelt sich um ein Fan-Forum für alle gängigen FIFA-Reihen, in dem ihr Gleichgesinnte antreffen könnt. Egal ob ihr euch über neue Strategien, Tipps & Tricks austauscht, Bilder/Videos von euren Toren veröffentlicht, über echten Fußball plaudert oder einfach dauerhafte Gegner/Mitspieler sucht, wir bieten euch die richtige Plattform hierzu.

Das Projekt fifaworld-online.de wurde am 02.08.2014 offiziell eröffnet und ist nun auf der Suche nach neuen, aktiven Mitgliedern. Egal ob jung, alt, männlich, weiblich, groß, klein, bei uns findet jeder seinen Platz. Bitte bedenkt, dass wir aktuell noch nicht viele Beiträge bieten können, was sich hoffentlich aber schnell mit eurer Unterstützung ändern wird.

Die Registration ist völlig kostenlos und kann [Link: Registrierung erforderlich] direkt durchgeführt werden, wir freuen uns auf euch und versprechen eine familiäre Atmosphäre mit ganz viel Freude & Spaß am selben Hobby.

Derzeit sind wir übrigens noch auf der Suche nach 2 Super-Moderatoren für unser [Link: Registrierung erforderlich], bei Interesse findet ihr weitere Informationen im Willkommens-Thread im fifaworld-online.de Forum.

Bevor ich es vergesse: Bald werden kleinere Gewinnspiele stattfinden (z.B. eine Verlosung des im September erscheinenden Ea-Spiels "FIFA 15") und vieles mehr. Die Anmeldung lohnt sich also definitiv.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Psaiko / rowa1992
Ich habe mich auf jeden Fall mal registriert und bin gespannt auf alles was noch kommt!
GamesRun
Hallo GamesRun,

danke für deine Registration. :-) bisher sind 6 Mitglieder registriert, davon 2 Teammitglieder. In Kürze folgt ein Gewinnspiel (FIFA 15 Download-Key für Origin).

Solltest du noch Interesse haben mitzuwirken, kannst du mich ja in Skype adden, mir hier oder in der Community (rowa1992) schreiben.

Liebe Grüße
pushmessage
Vielleicht können wir uns ja zusammentun. Habe ja auch ein Fifa Projekt. Meld dich mal per pn oder skype
Referenz-URLs