Sponsor-Board.de

Normale Version: AAL Kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

ich weiß echt nicht wo ich den Thread hinpacken soll, hoffe also er bleibt hier stehen.

Es ist so, dass ich ein Teamspeak Sponsoring eröffnen möchte, ich denke dafür sollte auch eine AAL Lizenz genügend - oder?

Nur ist es aber so, dass in der license overview auf Teamspeak kein passendes "Paket" bzw. keine passende Lizenz zur Verfügung steht. ([Link: Registrierung erforderlich])

Die größte AAL Lizenz ist 1024 slots, 2 virtual servers - allerdings kann ich damit nicht wirklich viel anfangen.

Gab es da nicht mal eine 500 slots / 10 virtual servers Lizenz? Oder täusche ich mich da?

Gruß

SkyfaR

-
Hallo,
Das was Du meinst war die NPL Lizenz - mit dieser darf aber nicht gespsonsert werden.
Ich würde da wohl eher zur ATHP Lizenz greifen, oder am Besten beim Support von Teamspeak direkt nachfragen.

llcoolj schrieb:
Gab es da nicht mal eine 500 slots / 10 virtual servers Lizenz? Oder täusche ich mich da?


Ja, gab es mal.
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
Ja die Menge wurde wohl mit der NPL Änderung angepasst.
Wenn du ein Sponsoring eröffnen möchtest solltest du dir(wie jeder andere auch) eine ATHP holen.
Fertig.

Dazu brauchst du ein angemeldetes Gewerbe,
was auch der Grund ist warum ich keine Ts Server mehr sponsor Smile
Wie Nevakee postete, es gab eine weitere Änderung der Lizenzen.
NPL wie auch AAL werden künftig nur noch 2 Server bieten, die "alten" AAL (d. h. vor der Änderung) bleiben bei ihrer Config.

Wie der Meister sagte, ATHP ist wohl das beste dann, oder Du bekommst bei einem Inhaber einen Reseller.
Hi,

danke für die zahlreichen Antworten.

Nun ja SkyFar, dass mit dem "Reseller" ist so ne Sache, aber vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe jetzt einen Hoster mit einer ATHP angeschrieben der ganze 40 Euro im Monat für 10 Server â 20 Slots möchte - die ich dann versponsoren kann und keinerlei Gewinn erziele. Ich weiß nicht ob sich das als "Sponsor" für mich wirklich lohnt. Wenn man überlegt das der teuerste ATHP-Slot gleich $0.12 - umgerechnet nur 0,09 Euro kostet - dann wäre ich mit einer ATHP Lizenz mit 200 Slots bei genau 18 Euro + Serverkosten (Server benutzt ich aber sowieso für meinen Clan und Teamspeak verbraucht nicht viel). Ich müsste also mehr als das Doppelte bezahlen um Reseller zu werden - was ich persönlich bisschen schade finde da auch Werbung für den Hoster dabei rausspringt. Und 10 Teamspeak Server verbrauchen nicht wirklich viel Leistung und können locker auch schon auf einem vServer mit 1 GB Ram gehostet werden.

Nun gut, aber danke für die ganzen Beiträge!

Reseller Angebote können mir gerne weiterhin geschickt werden. 12/13 Cent sind ok (So wie Raptons Angebot) aber bitte nicht mehr.

Gruß
pushmessage
Referenz-URLs