Sponsor-Board.de

Normale Version: Arma 3 Altis Life Helfer gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community!

Mein Name ist Jonas ich bin 16 und bin jetzt teil der Phase1-Community.de. Ich habe beschlossen wieder einen Altis Life Server zu eröffnen. Ich hatte Anfang dieses Jahres bereits einen Server. Der Server lief richtig gut und war auch gut durchdacht, geplant und umgesetzt. Das einzige Problem war, dass das Admin Team aus 4 Leuten bestand und es einen größeren Streit gab, der sogar zur Auflösung des Clans führte. Deshalb suche ich jetzt Helfer, Scripter etc. die mir bei der Umsetzung helfen wollen. Es kann somit noch von den vorhandenen Dateien des alten Servers profitiert werden! (Komplette Übernahme wegen Versionsinkompatibilität nicht möglich)
Zum neuen Server:
Der Server soll den Namen Altis Liberation tragen. Er läuft auf einem Root (Prozessor weiß ich jetzt nicht) mit 64 GB RAM und die Slotzahl wird 80 betragen. Was es geben soll:
-einzigartig viele Jobmöglichkeiten: Froschküche, Meth-Chemikalien, Heroin, Marihuana, Baumwolle, mehr Früchte und vieles mehr.
Einige Sachen sind auch schon fertig wie die Fahrzeugskins der Cops, Sirenen, Marktplatz etc.

Ich denke das ist so das wichtigste was es zu sagen gibt.
Bei wem ein wirkliches Interesse besteht kann sich sehr gerne im TS unter der folgenden IP-Adresse melden:
phase1-community.de
Melden könnt ihr euch bei mir: Balscht im TeamSpeak. Eine Altersbeschränkung setze ich jetzt nicht fest.
Ein weiterer Admin ist Teral/Kallex.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Euer Balscht
Suchst du noch eine Admin wenn ja ich stehe zur Verfügung. Biggrin
Guten Tag, ich heiße Marco Prommler, bin 14 Jahre alt und kenne mich mit der Serversoftware Arma 3 "Altis Life" schon einigermaßen gut aus. Ich kann jetzt zwar keine komplett eigenen skrips machen, aber hatte mal einen eigenen server der auch gut lief und den Spielern spaß gemacht hat. Ich kenne mich einigermaßen gut mit dem Map-Editor aus weswegen ich auch gerne bei dir mitmachen würde.

Falls du interesse hast, adde mich auf skype: marcoprommler (bin da aber kaum on). am besten schreibst du mir eine bestätigung oder absagung an meine Email-Adresse: [email protected]
Referenz-URLs