Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Samp Scripter für unser RL Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein Name ist Rene ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Scripter für unser Samp Reallife Projekt bei interresse bitte eine Pn

Danke im Vorraus
Hmmm Warum sollte man sich bei dir melden?

Mehr infos währen nur von Vorteil.
nunja wir suchen einen Scripter für unser Projekt da wir keine Erfahrungen im scripten haben was wir für vorstellungen haben können wir gerne im Ts klären für die Daten bitte eine Anfrage
Seit wann besteht euer Projekt?
Habt ihr eine Homepage?
Wie viele Besucher habt ihr im Durchschnitt auf eurem Server?
Gegenleistungen?

SkyfaR

-
Edit:

Seit wann besteht euer Projekt? Es ist noch garnicht gestartet da wir erstmal einen scripter suchen der uns das Script soweit aufstellt das man drauf spielen kann.
Habt ihr eine Homepage? Homepage besitzen wir noch nicht sollte aber auch bald kein problem da stellen da wir noch im Teamaufbau sind.
Wie viele Besucher habt ihr im Durchschnitt auf eurem Server? noch keine Siehe Oben.
Gegenleistungen? Entweder gegen Bezahlung oder alle Rechte auf dem Server wenn man mitspielen will
Mehr Infos wären wirklich nützlich - überarbeite dein ersten Post bitte, oder ist diese Ausschreibung auch etwa die Referenz wie das Projekt läuft?. Im weiteren musst Du nicht für jeden Job ein neues Thema machen - Kannst durchaus beides im gleichen Thread suchen. Danke

Ps. Ich bin der Meinung das man von einem 21 jährigen jungen Mann mehr erwarten kann als diese 3 Zeilen.
Referenz-URLs