Sponsor-Board.de

Normale Version: JugendRadio .CLUB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://jugendradio.club/images/header.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich] sucht motivierte,engagierte Mitarbeiter für den allgemeinen Sendestart am 01.08.14.
Wir von [Link: Registrierung erforderlich] sind ein recht junges Radio, deshalb suchen wir auch Neulinge die sich nicht
so gut mit dem "senden im Internetradio" auskennen.
Unsere netten und hilfsbereiten Teammitglieder stehen euch gerne für Fragen auf dem Teamspeak³ Server zur Seite.

Zitat:
Du möchtest ins JugendRadio.Club Team?
Dann bewerbe dich hier!
Im Moment suchen Wir:

  • Moderator
  • Gast-Moderator(weniger als 3h Sendezeit)
  • DJ
  • Chat- und Userleader

Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein!
Alle Angaben werden streng vertraulich gehandhabt und nicht an Dritte weitergegeben!
Alle Felder mit * sind Pflichtangaben!
[Link: Registrierung erforderlich]!



Sendeplan 01.08.14 24 Std. [Eröffnung] Sendemarathon. >[Link: Registrierung erforderlich]<

Hier findest du unsere aktuellen DJ"s die auch am Sendemarathon teilnehmen. >[Link: Registrierung erforderlich]<

Hier findest du unsere aktuellen Teammitglieder. >[Link: Registrierung erforderlich]<

Das schöne an unserem Radioteam ist es gibt 4 Vertretungsberechtigte Personen, das heißt für euch einer der euch helfen kann ist immer da. Siehe >[Link: Registrierung erforderlich]<

Falls ihr noch Fragen habt, kontaktiert uns auf unseren [Link: Registrierung erforderlich].
Info: Wir besitzen auch die >[Link: Registrierung erforderlich]<.

Hey,

leider muss ich anmerken das ich Eure HP absolut nicht gelungen finde. Da solltet ihr unbedingt noch daran arbeiten. Banner oben total fehlplaziert und das schwarze außen rum auch nicht ansprechend . ich weiß net iwie ich es weiter in Worten fassen kann, da passt was gewaltig nicht ... ( spreche nur für mich).

dennoch wünsche ich euch viel Eerfolg Wink. Werde dennoch morgen mal reinschnuppern, da es in erster Linie um die Musik geht.

greetz
Ja da hat er recht, achja hab mich beworben Musikauswahl ist einfach krass geil!! Lohnt sichSmile
Hey,
wie wärs wenn ihr von PHPFusion auf ein anderes CMS umsteigt? Mit Wordpress kann man auch eine sehr schöne Radio-Homepage basteln.

Lg, Max.
Das deren Entscheidung welches Script.
Wollen nur hoffen, das dieses Projekt beständiger ist als "das andere" und nicht ständig neu gestartet wird... Rolleyes
Die Webseite ist so abstoßend... Sorry, aber, damit wird dein Radio keine Hörer gewinnen!

skilfin schrieb:
Hey,

leider muss ich anmerken das ich Eure HP absolut nicht gelungen finde. Da solltet ihr unbedingt noch daran arbeiten. Banner oben total fehlplaziert und das schwarze außen rum auch nicht ansprechend . ich weiß net iwie ich es weiter in Worten fassen kann, da passt was gewaltig nicht ... ( spreche nur für mich).

dennoch wünsche ich euch viel Eerfolg Wink. Werde dennoch morgen mal reinschnuppern, da es in erster Linie um die Musik geht.

greetz

Ja,stimmt die HP muss noch verbessert werden.
Machen wir sobald wir den 24 Std. Marathon erfolgreich durchgeführt haben. Wir stehen gerne für Kritik offen, könntest du genau erklären was dich an der Seite stört?

Liebe Grüße,
CEO - Ben

N0xen schrieb:
Ja da hat er recht, achja hab mich beworben Musikauswahl ist einfach krass geil!! Lohnt sichSmile

Deine Bewerbung ist schon eingegangen und in Bearbeitung.
Fallst du noch Fragen hast stehen wir dir gerne auf den Teamspeak³ Server zur Verfügung:
ts.jugendradio.club

Liebe Grüße,
CEO - Ben

GERIskillzZz schrieb:
Hey,
wie wärs wenn ihr von PHPFusion auf ein anderes CMS umsteigt? Mit Wordpress kann man auch eine sehr schöne Radio-Homepage basteln.

Lg, Max.

Richtig Wordpress ist vielseitig und flexibel.
Aber dennoch [meine Meinung] für ein Webradio ungeeignet.
Bei uns geht alles per Mausklick und dynamisch dies wird bei Wordpress [Grund CMS] nicht gewährleistet.

Liebe Grüße,
CEO - Ben

alcazar schrieb:
Das deren Entscheidung welches Script.
Wollen nur hoffen, das dieses Projekt beständiger ist als "das andere" und nicht ständig neu gestartet wird... Rolleyes

Haben wir nicht vor,
Die Erfahrungen die ich mit TC gemacht habe möchte ich nicht wiederholen.
Wir alle von der Radioleitung werden uns stehts bemühen einen guten Ruf aufrecht zu erhalten.
Denn wer einmal einen schlechten Ruf hat,hat immer einen schlechten Ruf.

Liebe Grüße,
CEO - Ben

Freut mich das Ihr Kritik offen gegenüber seid. Ist ja bei einigen heutzutage leider nicht der Fall.

kann das nicht schriftlich zusammenfassen was ich unpassend finde. äre aber bereit mit Dir das Ganze via TS etc zu erläutern.

iwie die Struktur und Farbgestaltung weiß net iwas störrt mich da gewaltig Tongue
ka ob nur mir das so geht oder auch anderen ? ....

greetz

€dit: sehe gerade ihr habt einen Spendebutton, seid vorsichtig damit.... Ich weiß das da viele gesetzliche Dinge dran geknüpft sind etc. Nur als Info nebenbei. Weiß halt net ob ihr euch darüber im klaren seid. Dient nur als kleiner Hinweis!
Habe mich mal beworben.

Was mir als erstes aufällt, die Homepage ist eine Katastrophe.
Ich kann im Sendeplan die Beschreibungen nicht lesen.
Die Farben fressen sich gegenseitig und das fördert nicht das weitere offen halten der Page.
Macht gar keinen guten Eindruck.
Hier scheint sich weder Gedanken gemacht worden sein, noch Mühe gegeben.
Obwohl ich mich frage, wer hat das Design gemacht? und wieso wurde das so online gestellt?

so viel muss man ja auch gar nicht machen, aber hauptsache man macht es etwas besser lesbar und angenehmer zum anschauen.

mfg Scharock

skilfin schrieb:
Freut mich das Ihr Kritik offen gegenüber seid. Ist ja bei einigen heutzutage leider nicht der Fall.

kann das nicht schriftlich zusammenfassen was ich unpassend finde. äre aber bereit mit Dir das Ganze via TS etc zu erläutern.

iwie die Struktur und Farbgestaltung weiß net iwas störrt mich da gewaltig Tongue
ka ob nur mir das so geht oder auch anderen ? ....

greetz

€dit: sehe gerade ihr habt einen Spendebutton, seid vorsichtig damit.... Ich weiß das da viele gesetzliche Dinge dran geknüpft sind etc. Nur als Info nebenbei. Weiß halt net ob ihr euch darüber im klaren seid. Dient nur als kleiner Hinweis!

Vielen Dank für deine Mühen.
Gerne können wir alles über ts.jugendradio.club bereden.
Aber bitte erst nach den 24 Sendemarathon.

Liebe Grüße,
CEO - Ben

Scharock schrieb:
Habe mich mal beworben.

Was mir als erstes aufällt, die Homepage ist eine Katastrophe.
Ich kann im Sendeplan die Beschreibungen nicht lesen.
Die Farben fressen sich gegenseitig und das fördert nicht das weitere offen halten der Page.
Macht gar keinen guten Eindruck.
Hier scheint sich weder Gedanken gemacht worden sein, noch Mühe gegeben.
Obwohl ich mich frage, wer hat das Design gemacht? und wieso wurde das so online gestellt?

so viel muss man ja auch gar nicht machen, aber hauptsache man macht es etwas besser lesbar und angenehmer zum anschauen.

mfg Scharock

Wir bemühen uns stehts einen ordentlichen Eindruck zu machen.
Uns ist bewusst das wir die Webseite überarbeiten müssen.
Gerne nehmen wir Kritik an.
Ich lade dich hiermit auf unseren Teamspeak³ Server ein:
ts.jugendradio.club zum Casting.

Liebe Grüße,
CEO - Ben

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs