Sponsor-Board.de

Normale Version: Fifatown ist da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen

wir haben ein neues Fifa Forum ins Leben gerufen. Hier findet ihr alles Wissenswerte rund ums Spiel "Fifa". Von News, über Squadbuilding, Tipps & Tricks, Vodeps, bis hin zu Gewinnspielen. Wir haben derzeit ein Gewinnspiel im Forum laufen. Mit eurer Registrierung könnt ihr 250k gewinnen. Ausführliche Infos gibts auch im Forum. Zudem ist ein "Fifa Lotto" am Start. Das ist eine gute Sache. Registrieren könnt ihr euch auch ganz einfach mit eurem Facebook Account (einfach "Drittanbieter" auswählen bei der Registrierung).

Schaut rein: [Link: Registrierung erforderlich]
Habe mir das forum paar Minuten angeguckt und muss schon sagen, dass mir das Forum echt gut gefällt. Was mir am Logo nicht so besonders gefällt ist das Logo wo der Fussballer drauf ist und im Hintergrund eine Stadt ist. Wenn du nur FifaTown stehen würde mit den Slogans, dann würde das schon eher passen zum Forum.

Da ich selbst sehr gerne Fussball spiele. Liebe ich solche Foren. Wo Ligen veranstaltet werden und man was Gewinnen kann. Verantaltet ihr irgendwelchen Ligen?
Hab mir mal euer Forum genauer angeguckt und mir gefällt es... Ich spiele selber zwar kein Fifa aber habe mir das forum trotzdem 1 Stunde lang angeguckt weil ich Langeweile HatteBiggrin Also ich hoffe ihr kommt groß raus damit und wünsche euch viel GlückSmile
Danke für euer nettes Feedback. Haben jetzt auch ein neues Design und ein Gewinnspiel, wo ihr durch eure Registrierung 250k gewinnen könnt. Also schaut mal rein.
Referenz-URLs