Sponsor-Board.de

Normale Version: V3n0mTV Altis Life ARMA 3 SERVER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://s14.directupload.net/images/140729/9sigptgw.png(!https)


Einen schönen guten Tag liebe Altis-Verliebte...

Heute wollen wir euch einen "alt-neuen" Server aus dem Hause V3n0mTV vorstellen. Lange Zeit haben wir gemeinsam auf dem "New Hope" Server gespielt, welcher leider aus mangelnder Motivation in den Erdboden versunken ist. Zum Glück jedoch durften wir die Datenbank übernehmen, haben aber das gesamte Script-Paket neu gestaltet und neue und bessere Funktionen eingebaut.

Unser Server lebt durch sein sehr gutes Role-Play-Verhalten, was jeden Tag spannende und neue Situationen mit sich führt. Da wir gut unterscheiden konnten, zwischen sinnvollen und sinnlosen Features, haben wir für uns eine gesunde Mischung aus Möglichkeiten zusammengestellt um maximalen Spielspaß zu gewährleisten.

Wir haben sehr kompetente und aktive Admins, welche immer ein offenes Ohr für Probleme und Ingame-Angelegenheiten haben. Ein gut strukturiertes Forum, welches für Bewerbungen, Ankündigungen und zur Diskussion über diverse Themen zur Verfügung steht, lädt auch "Offline" zum Austauschen von Spielerfahrungen ein. Regelmäßig finden Serverbesprechungen mit allen interessierten Spielern statt um Feedback zu geben und Neuerungen für den Server zu besprechen.

Das heißt jeder Spieler kann bei uns aktiv das Spielgeschehen mitbestimmen. Ebenso bekommen die größten Gangs auf unserem Server, ihren eigenen internen Foren-Bereich, um die Organisation für euch leichter zu gestalten.

Neben mehreren zivilen Jobs haben wir ein ausgereiftes und gut funktionierendes Gangsystem. Jede Gang die sich mit Ingame-Währung ein Ganggebiet kauft erhält eine spezielle für sie ausgelegte Ganglizenz. So können eure erworbenen Läden, Spawnpunkte oder Sonstiges NUR von euch verwendet werden. Dadurch entstehen Gangkriege, Belagerungen in anderen Ganggebieten und gute Grundlagen schönes Role-Play zu gestalten.

Lust bekommen? Dann schaut doch einfach mal vorbei und entdeckt die verschiedensten Features, von einem eigenen schwankenden Marktsystem bishin zur guten Gestaltung verschiedenster Regionen. Oder überfallt zusammen mit euren Freunden eine Bank. Rüstet euch aus mit Bolzenschneider, C4-Sprengstoff und holt euch die Goldbarren der Federal Reserve.


Die Fakten in kurzem Überblick:

Allgemeine Funktionen:
- Housing mit eigener Kisten Funktion
- Gut funktionierendes Safe-Zone-System
- Ausgereiftes Marktsystem (schwankende Preise)
- Bankraub-Script mit Bolzenschneider, C4 und Goldbarren

Cops:
- Verschiedene Ränge
- SWAT Einsatzteams
- Marke zeigen möglich
- Viele weitere Kleinigkeiten, die den Cop-Alltag erleichtern und verschönern

Zivile Berufe:
- Medics
- ADAC

Gangs:
- Eigene Ganglizenz zur einzigartigen Identifikation
- Eigenes Ganggebiet mit Möglichkeit der eigenen Gestaltung durch Ingame Währung (Spawnpunkt, Läden etc.)
- Eigenen Forenbereich für die größten Gangs
- Möglichkeit der offiziellen Kriegserklärungen und Kooperationen

Außerhalb des Spiels:
- Gut strukturiertes Forum
- Eigenes internes Forum möglich
- Gut besuchtes Teamspeak
- Aktive und kompetente Admins
- Kein Pay 2 Win


Kontakt:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
TS3IP: 46.20.46.243:10042

ARMA3ip: 85.131.184.248:2302

V3n0mTV Altis Life
altis.v3n0mtv.com

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs