Sponsor-Board.de

Normale Version: Team für Gaming Community gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich suche ein Team für eine Multigaming Community.
Alles was man für eine Gründung braucht habe ich.
Ich suche derzeit:
Left 4 Dead 2 Manager
Counter Strike Manager
Counter Strike Condition Zero Manager
Counter Strike Source Manager
SA:MP Manager
Marketing Manager
TS Administratoren
Supporter für Allgemeine Fragen.
Board Administratoren und Moderatoren.

Wer interesse hat einfach kurz eine PN schreiben, den rest klären wir dann.
hm wie immer eigentlich fehlen grundlegende Sachen:

- Beschreibung
- System?
- Homepage
- Teamspeak
- Was bietet ihr bisher?

- eine ordentliche Formatierung des Gesuches hilft ungemein beim finden von neuen Membern.
- eine genauere Beschreibung der Zuständigkeit des "Managers" hilft euch die richtigen zu finden und nicht Leute, die keine Ahnung haben.
- Welches "Board"-CMS wird denn verwendet?

- PN als Kontakt ist ein bischen wenig... Skype? TS? E-Mail? etc...

Ich würde das an eurer Stelle nochmal überarbeiten um bessere oder um überhaupt Ergebnisse zu bekommen Wink

lg
Beschreibung:
Folgt

System:
???

Homepage:
Folgt sobald WebMaster & Board Admin gefunden!

TeamSpeak:
Folgt sobald TS Admin gefunden!

Bieten:
Leider noch im Aufbau.

bmeu schrieb:
Hallo,
Ich suche ein Team für eine Multigaming Community.
Alles was man für eine Gründung braucht habe ich.
Ich suche derzeit:
Left 4 Dead 2 Manager
Counter Strike Manager
Counter Strike Condition Zero Manager
Counter Strike Source Manager
SA:MP Manager
Marketing Manager
TS Administratoren
Supporter für Allgemeine Fragen.
Board Administratoren und Moderatoren.

Wer interesse hat einfach kurz eine PN schreiben, den rest klären wir dann.


Sorry, aber das ist schon wieder so ein erstelltes Thema von dir wo du vorher nicht nach gedacht hast. Stelle dich bitte vor.

- Wie alt bist du?
- Was besitzt du um eine Community aufzubauen?
- Was möchtest du mit der Community erreichen?

lg

Also um nochmal kurz was zu sagen:

Eine Beschreibung sollte eigentlich schon im Vorfeld ausformuliert sein und Ziele, Maxime usw. enthalten. Denn woher sollen den potenzielle Bewerber denn wissen, worauf sie sich da einlassen? Wenn ich mich für dein Projekt interessieren würde, dann wüsste ich nicht mal wie du heisst und wie alt du bist...

Zum System:

Welches CMS soll für HP und Forum genutzt werden. Denn auch da gibt es viele Sachen, die zu berücksichtigen sind und für etwaige Administratoren, Coder und Designer wichtig sind. Ohne diese Angaben wirst du kaum fähige Leute finden.

Und abschließend muss ich leider sagen, dass du dir scheinbar überhaupt keine Gedanken gemacht hast, was ja auch schon FoGraphic geschrieben hat. Und so wirst du dir sehr sehr schwer tun Member, Manager und Administratoren zu finden, denn keiner möchte Energien in etwas stecken, was keine Struktur und keine gewissen Planung aufzeigt.

Dementsprechend solltest du wirklich nochmal in dich gehen und darüber nachdenken, was du wirklich willst, und dies dann auch nochmal ausführlich hier darstellen.

lg
Ich kann dir anbieten bei uns ins Projekt mit einzusteigen.
Momentan werden immer öfters Clans oder Multigaming Gemeinschaften gegründet die keine große Zukunft(bis auf einige) haben.Man sollte struktur und seine Ziele vor Augen haben, diese auch schriftlich verfassen.Falls Interesse besteht an unserem Projekt mitzuwirken einfach anschreiben Dan können wir dir unsere Ziele und Projekte gerne vorstellen.

Was ich noch anmerken möchte, es ist bekannt das viele Leute gerne ihr eigene Ding durch ziehen und ungern unter anderen Menschen stehen , bei uns läuft das anders wir haben für jeden Bereich ein eigenes Team wo andere auch in der Regel nicht dazwischen funken dürfen/können bis auf die Gründer.

Die Vorteile sind ganz klar !
-Eine sichere Zukunft (gegründet 2010)
-vorhandene Struktur
-vorhandenes Team (admins,Designer.. )
-Root Server, Homepage,Forum ts uvm
-"große"Anzahl an Usern
-viele in Projekte in Planung
-großes Vorhaben Lans,Events
-uvm.

bmeu schrieb:
Alles was man für eine Gründung braucht habe ich.


bmeu schrieb:
Ich suche derzeit:
Left 4 Dead 2 Manager
Counter Strike Manager
Counter Strike Condition Zero Manager
Counter Strike Source Manager
SA:MP Manager
Marketing Manager
TS Administratoren
Supporter für Allgemeine Fragen.
Board Administratoren und Moderatoren.


Aber irgendwie hast du ja auch Nichts wa? Keine Hp, keinen typen der die macht.. keinen Ts (?), GameServer(?)


@lindtino

Zitat:
Die Vorteile sind ganz klar !


Zitat:
-Eine sichere Zukunft (gegründet 2010)


Dies bestreite ich dass ihr eine sichere Zukunft habt wenn ihr jeden typen aufnehmt über den ihr nicht einmal das Alter wisst.

Wer hat gesagt das wir jeden aufnehmen das ist nur ein Angebot darauf folgt ein Gespräch und darauf hin eine Probezeit. Wir sind doch nicht bei wünsch dir was Smile
Guten Tag,

Kannst dich auch gerne mal bei mir melden.
Wir sind auch momentan dabei eine Gaming Community aufzubauen und das meiste steht bereits.

Über weiteres können wir uns gerne in einem Gespräch Unterhalten falls du Interesse hast.

Einfach ne PN und wir können einen Termin ausmachen.

LG
Pascal
Referenz-URLs