Sponsor-Board.de

Normale Version: » Wett-Elite.de - deutscher Sportwetten Blog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB User,
letzten Dienstag habe ich mit einem Freund einen kleinen Sportwetten Blog erstellt in dem wir seit dem jeden Tag zahlreiche Sportwetten Tipps veröffentlicht haben. Damit wollen wir Neulingen und auch erfahrenen Leuten Tipps zur Verfügung stellen die davor natürlich gründlich analysiert worden sind. In Zukunft Gewinnspiele, News über beliebte Buchmacher und weiteres geplant. Vielleicht gibt es ja auch hier ein paar neugierige Leute die sich rund um das Thema Sportwetten interessieren und den ein oder anderen Tipp von uns nachspielen möchten. Heute Abend wird es die erste Zusammenfassung der gespielten Tipps für die 33. Kalenderwoche geben. Wäre schön wenn ihr mal vorbei schauen würdet und uns evtl. auch ein paar Tipps geben könnt wie wir das ganze für Besucher attraktiver machen können.

[Link: Registrierung erforderlich]

LG

Auf der Seite sind manchmal noch englische Begriffe wie "Leave a comment" was ich ins Deutsche übersetzten würde, oder ganz raus nehmen würde. Ich persönlich finde es nicht schlimm, trotzdem finde ich sowas immer komplett auf Deutsch schöner. Smile
Genau so mit dem Kästchen "Meta" auf der rechten Seite. Dies würde ich auch entfernen! Ich hab auch über eine andere Startseite nach gedacht, aber ich würde nicht großartig was ändern.

Ich finde es gut!

lg
Referenz-URLs