Sponsor-Board.de

Normale Version: DDNS.zone sucht Betatester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

das Projekt DDNS.zone sucht ein paar Betatester, die für ein paar Tage das System auf Herz und Nieren testen.
DDNS.zone ist ein kostenloser dynamischer DNS Anbieter wie dyndns.org oder ähnliches.

Die Webseite ist zwar noch im Aufbau, aber die Verwaltungsoberfläche ist schon fast komplett fertig und funktionstüchtig.

Gesucht werden Tester, die einen dynamischen DNS Anbieter im Router eintragen können. Ein Client für Windows o. ä. existiert bis jetzt noch nicht.
Getestet wurde es bis jetzt mit ein paar FritzBoxen, daher wären Tester mit anderen Routern sehr Willkommen. Wer aber eine FritzBox hat, kann es gerne auch testen.
Wichtig ist nur, dass man einen benutzerdefinierten Update Server eintragen kann.

Geplant ist, dass jeder User hinterher 5 Subdomain anlegen kann.
Betatester dürfen hinterher 20 Subdomains als Gegenleistung für Ihre Bemühungen anlegen. Evtl. auch etwas mehr, wenn der Bedarf vorhanden ist.

Zur Technik:
Es werden die Nameserver von alfahosting verwendet, die in Leipzig, Berlin und Düsseldorf untergebracht sind, mit einer TTL von 180 Sekunden.


Wer Interesse hat, kann sich hier im Thread melden oder mir eine PN schicken.
Über ein Feedback oder Verbesserungswünsche würden wir uns an Ende freuen.

Edit:

Das PowerShell Skript von chris.taCqila kann ebenfalls schon getestet werden:
[Link: Registrierung erforderlich]
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsch ich Ihnen,

gerade gestern wollte ich mich nach dyndns umschauen, und ziemlich zeitgleich der Post =)
Wenn das mal keine Bestimmung ist ^^

Mal eine Frage: kann ich auch eigene Domains bei Ihnen registrieren?

Ich habe (leider und gottseidank) eine fritzbox! (ist wohl neben dem speedport (den ich verabscheue) die gängiste Variante)
Außerdem habe ich vollen iPv6 Support.
Ich würde mich freuen, auch wenn es derzeit im Betastadium ist, bzw. gerade weil es im Betastadium ist =)

MfG iTaLiaN-PoWeR
Eigene Domain ist im Moment noch nicht möglich, ist aber geplant und schon zum größten Teil dafür vorbereitet.

Schick mir einfach per PN folgende Daten und ich lege Dir einen Account an:
- Benutzername
- Vor-/Nachname
- E-Mail Adresse
Bin Interessiert habe auch schon ne PN geschickt. Hab auch Werbung von NevaKee auf der Homepage

TerminoHD schrieb:
Bin Interessiert habe auch schon ne PN geschickt. Hab auch Werbung von NevaKee auf der Homepage


Ne, Danke! Bei den Sachen, die Du Dir die letzten Tagen bei mir im Forum geleistet hast, kann ich auf Dich gut verzichten!

moin moin
bin prinzpiell bereit zu testen
das problem ich kann im router keine eigenen ddns provider eintragen
somit müste ich das ganze mit einer batch datei o.ä. realisieren
wäre schön wenn du mir eine pm zukommen lassen könntest wie der request zum erneuern der ip aussehen muss dann bastel ich mir eine kleinigkeit dafür


MfG

Terrax2 schrieb:
wäre schön wenn du mir eine pm zukommen lassen könntest wie der request zum erneuern der ip aussehen muss dann bastel ich mir eine kleinigkeit dafür


[Link: Registrierung erforderlich]
Dort ist es schon mal kurz erklärt.

pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs