Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Webseite für ein Restaurant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board,
ich bräuchte für ein Restaurant eine Webseite. Es sollte wenn es geht so schnell wie möglich fertig sein, da es etwas dringend gebraucht wird. Ich meine nun, dass es keine Monate dauern soll.
Es soll keine sehr große sein, deswegen denke ich das es machbar ist
Zur Seite nun: Die Seite besteht aus: Startseite, Restaurant, Menü, Reservation und Kontakt.
Startseite: Navigastionsleiste oben + Slider unten
Resteraunt: in zwei Hälften geteilt: Gallerie + "About Us"
Menü: Unsere Speisekarte
Reservation: Formular fur eine Reservation, die Daten sollten dann per email zu uns gelangen.
Kontakt: eine Mapkarte + Adresse + Kontaktformular
Auf Wunsch skizziere ich euch die Webseite. Und bei den anderen Sachen lass ich euch freien lauf.
Es können Ideen von mir dazu kommen, die dann auch eingebaut werden sollte. Smile

Als Gegenleistung biete ich euch 3000 Punkte, eine Bewertung, falls Ihr in der Nähe wohnt kostenloses Essen im Restaurant und Geld.

An alle die Interesse hätten die Seite zu erstellen, bitte schickt mir erstmal eure Preisvorstellung, damit wir es im vornerein klären können. Vielen Dank erstmal und ich hoffe es lässt sich jemand finden.
kauf dir doch einfach ein Design und lass die php scripts für paar euro von einem hobbycoder bauen:

das design könnte glaub passen =)
[Link: Registrierung erforderlich]

KoKsPfLaNzE schrieb:
kauf dir doch einfach ein Design und lass die php scripts für paar euro von einem hobbycoder bauen:

das design könnte glaub passen =)
[Link: Registrierung erforderlich]


Würde ich persönlich nicht empfehlen. An sich finde ich die Seiten auch ganz ok aber für ein Restaurant sollte die Seite finde ich ganz Speziell sein.

Ein Restaurant kauft ja auch nicht fertige Speisekarten. Biggrin
Doofer Vergleich, aber wahr. Biggrin

Dann sollte man aber auch bereit sein, die entsprechende Summe zu zahlen (mittlerer 3-stelliger Bereich).

amaruu schrieb:
Als Gegenleistung biete ich euch 3000 Punkte, eine Bewertung, falls Ihr in der Nähe wohnt kostenloses Essen im Restaurant und Geld.

@Aaron:
Da hast du schon recht, aber selbst so ein Essen kann ein 3stelligen Bereich haben. Biggrin
Außerdem ist er offen für Vorschläge, soweit ich weiß. Smile

Wo ist ds Restraurant denn?

Schwester Wombat schrieb:
Wo ist ds Restraurant denn?


Italiener, Dönerladen, ...?

fuer ein eigenes design und das bissel php biste bei 4stellen.
soll ja kein kiddi design sein und nur fuer den rechner sein. schoen responsive un co was man eben so macht. auch muss das ganz eingestellt werden auf dem webserver und vielleicht ab un an gewartet werden.

find persoenlich das design ganz huebsch wenn ich mir andere restaurants angucke, wo man augenkrebs bekommt. naja war nur ein vorschlag, um die kosten minimal zuhalten.
Es ist ein türkisches Holzkohlegrill Restaurant.

amaruu schrieb:
Es ist ein türkisches Holzkohlegrill Restaurant.


damit hast du die nicht gestellte frage beantwortet was für ein Restaurant es ist
aber nicht WO es ist

Seiten: 1 2
Referenz-URLs