Sponsor-Board.de

Normale Version: Mein YouTube Kanal :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Smile
Ich hoffe, dass solche Threads hier nicht verboten sind. Biggrin

Mein Name ist Dominik, ich bin 17 Jahre, komme aus Stralsund und habe vor einiger Zeit angefangen, Videos auf YouTube zu machen. ([Link: Registrierung erforderlich])

Wenn Ihr mögt, dann schaut doch mal vorbei und lasst einen Kommentar und vielleicht sogar ein Abo oder einen Daumen da. Smile

Ich würde mich über KONSTRUKTIVE Kritik wirklich freuen.

Euch noch einen schönen Abend. Smile
Hallöchen Dominik!

Erstmal willkommen hier im Forum.
Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht wo ich anfangen soll.
Also, man sieht, oder besser gesagt man merkt das es dir viel Spaß macht Musik zu machen. Nur es gibt 3 Hauptprobleme aus meiner Sicht.

1. Deine Englische Aussprache ist nicht die feinste Biggrin
2. Du bringst das alles so low rüber, so komplett ohne Pep!
3. Deine Audioqualität ist nicht gut.

Ich würde erstmal mit dem zweitem Problem anfangen.
In deinen Covers hab ich das Gefühl das du die Lieder so unterschlängelst als würde man dich dazu zwingen! Zeig doch mal die andere Seite. Komm aus dich raus und zeig Stimme!
Nun ja, dein Englisch ist auch nicht das beste, weswegen auch viele Töne oder gar ganze Wörter einfach verschluckt oder falsch betont werden.
Übe einfach dein Englisch. Mit der Zeit wirst du auch Erfolg haben. Wink

Gerade bei Audioaufnahmen ist es wichtig das die Qualität gut ist! Das ist aber bei dir leider nicht der fall! Setzt dich hin und schau dir Youtube Videos an wie du deine Qualität verbessern kannst!

Zum Schluss muss ich noch sagen das du meinen vollen Respekt hast!
Du hast nicht die Top stimme aber es macht die Spaß und das ist was zählt! Biggrin

Lass dich nicht abbringen, sondern mach einfach weiter.


Gruß
Ich hab mal von ein Programm gehört das die Stimme besser macht es heißt Audio Tune Probier es mal aus, vllt. klappt es.
Referenz-URLs