Sponsor-Board.de

Normale Version: Wie kann man die aktivität von den Usern im Ts messen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich betreibe ja ts3.li

Ich habe folgendes Problem: Ich habe keine kunden... So blöd es klingtBiggrin

Ich weiss auch an was das es liegt: an der Traffic Regelung.

Jetzt ist meine frage: was kann man verlangen das der Ts benutzt wird?

bzw. wie soll ich das kontrollieren?

Habt ihr irgend welche ideen?

Mal sehen was ihr zu schreiben habt:-)
Ich hab mir vor ewig langer Zeit mal ein [Link: Registrierung erforderlich] runtergeladen, welches
protokolliert, wie viele User wann online waren.
Am einfachsten wäre es, einen Cron anzulegen welcher jede 1/2/5/10 Minuten die Auslastung aufzeichnet, daraus kannst du dir dann ein schönes Diagramm zeichen lassen.
Es gibt da auch [Link: Registrierung erforderlich]

Die frage ist mehr: wie soll man reagieren bei einem 10 slot ts wo die meiste zeit einfach nur 3 Leute rum gammeln?

Oder das mal schnell 8 Personen für 30 Min drauf sind.


Ich meine es ist Geld was flöten geht. und die ganze zeit die Slots umstellen ist auch Schwachsinn.

Dynamischer bot ( ist eh verboten) halte ich nichts davon.

es gibt ja da verschiedene Möglichkeiten.

Das ein Script alle Minuten auf jedem Server eine Slot abfrage macht und dann korrigiert wenn ein kunde mehr Slots eingestellt hat. das währe kein dynamischer bot. dennoch bin ich der Meinung das es nicht erlaubt ist.

Ich habe auch mal von einem Kollegen gehört das der Ts Server abschaltet wenn keiner drauf ist. sobald aber einer drauf geht startet das ding wieder. Von dem halte ich aber auch nichts. (grenzt sehr an dynamischer bot finde ich...) Ich weiss nicht ob das stimmt.
je mehr Traffic, desto mehr Aktivität -> n Mindest-Dingen würde ich im Verhältnis zur Anzahl der Slots festlegen

In wie weit bringt die diese Aktivität denn überhaupt etwas?
Bzw. was bringen dir die Kunden?

Dann kann man vllt eher weiterhelfen
Referenz-URLs