Sponsor-Board.de

Normale Version: kn0x.de Dein Info Blog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wollte nun auch meine Seite Vorstellen. Und zwar handelt es sich um ein Info Blog handelt.

Es wird über folgende Sachen informiert:

Game-News
Software-News
Hardware-News
uvm.

Ich suche auch noch Partner, die dann unter dem Menu Punkt Partner zu finden sind und Natürlich in der Partner Leiste auf der Startseite.
Aber auch Downloads wird es hier geben. Für die diejenigen die sich hier anmelden wollen wird es noch ein Forum geben wo man sich mit anderen Unterhalten kann. Ich bin aber noch dabei alles weiter auszubauen. Für unsere Gäste gibt es Selbstverständlich ein Gästebuch wo sie uns nette Kommentare hinterlassen können. Zur zeit ist alles noch etwas im aufbau, aber -rom wurde ja auch nicht an einen Tag erbaut.

Also schaut doch einfach mal vorbei.
[Link: Registrierung erforderlich]
Und das nennst du jetzt eine Vorstellung?

Wenn sich eh noch alles im Aufbau befindet, warum postet man dann die "Vorstellung" nicht erst wenn alles steht?

DPDesign schrieb:
Und das nennst du jetzt eine Vorstellung?

Wenn sich eh noch alles im Aufbau befindet, warum postet man dann die "Vorstellung" nicht erst wenn alles steht?



Nach meine Erfahrungen, ist eine Homepage niemals fertig. Irgendwas gibt es immer zu tun. Aber okay trotzdem danke für dein "Feedback".

kn0x2010 schrieb:

DPDesign schrieb:
Und das nennst du jetzt eine Vorstellung?

Wenn sich eh noch alles im Aufbau befindet, warum postet man dann die "Vorstellung" nicht erst wenn alles steht?



Nach meine Erfahrungen, ist eine Homepage niemals fertig. Irgendwas gibt es immer zu tun. Aber okay trotzdem danke für dein "Feedback".


Recht hat er trotzdem. Es gibt einen Punkt an dem der Status "im Aufbau" nicht mehr gibt. Dann ist man Fertig. Ausbesserungen etc können trotzdem jederzeit geschehen.
Ich find die seite okay. Ist mir etwas zu dunkel. Aber sonst. Ist nicht so mein Themen-Gebiet. Aber sieht schon recht ordentlich aus.

Achtung: Der TE übernimmt (alle?) seine Texte via Copy & Paste, z. B.
[Link: Registrierung erforderlich] von [Link: Registrierung erforderlich]
Also ich weiß ja nicht, ob er nur schnell reagiert oder du etwas überreagiert hast, denn ich habe eben beide Links von dir mal angeklickt und es steht unten jeweils "Quelle: xxx". Kann sein, dass er das schnell nachgebessert hat, aber aufpassen mit solchen Anschuldigungen Tongue
Auch wenn die Artikel "geklaut", "kopiert" worden zu sein, wie es manche hier behaupten/sagen, fehlt da definitiv ein Impressum.

Den Hintergrund würde ich etwas aufpeppen, mit etwas eher in Richtung dunkel gehaltenem aber dennoch aufhellenderem.
Da kann ich mich definitiv Bonyamin anschließen. Für mich erzeugt die Seite eher etwas bedrückendes und verliere schnell die Lust zu lesen, da man sich dort nicht wohl fühlt

Dream-Code schrieb:
Also ich weiß ja nicht, ob er nur schnell reagiert oder du etwas überreagiert hast, denn ich habe eben beide Links von dir mal angeklickt und es steht unten jeweils "Quelle: xxx". Kann sein, dass er das schnell nachgebessert hat, aber aufpassen mit solchen Anschuldigungen Tongue

Das weiß ich ich auch nicht, ist für mich aber unerheblich. Ok, rechtlich mag es von Belang sein und ich sollte es anders ausdrücken, ohne plaktive Bezeichnung als "geklaut" etc. (habe meinen Post dahingehend angepasst).

Davon ab, ich finde das eines Blogs unwürdig. Ein solcher Blog verfasst selbstverständlich seine Inhalte selber (von etwaigen besonderen Ausnahmen abgesehen). Mit ausschließlich von Fremden verfassten Beiträgen geht der Blogbetreiber dann auch noch auf Partnersuche, holla die Waldfee! Das ist so dermaßen tollpatschig, man wünschte sich, der TE wäre ein Elefant im Porzellanladen - er würde ungleich eleganter agieren.

Von vorne bis hinten stimmt hier nichts. Das CMS ist free, das Template ist möglicherweise (man möchte es hoffen!) [Link: Registrierung erforderlich]. Der vermeintliche Blogger beherrscht grundlegende Prinzipien des korrekten Schreibens (besonders auffällig: Verwendung des Bindestrichs, Groß-/Kleinschreibung) nicht. Eigene Inhalte sind praktisch nicht vorhanden, statt dessen seitenweise News von fremden Quellen. Wie schon gesagt wurde, kein Impressum. Es ist des Weiteren davon auszugehen, dass, sollte sich der selbsternannte Blogger je bequemen, tatsächlich eigene Artikel zu veröffentlichen, diese von inakzeptabler Qualität sein dürften (gefolgert aus dem Eingangpost). Überhaupt ist der Eingangspost eine Ode an die Inkompetenz: Lieber TE, du wirst die exakte Bedeutung des Begriffs "Inkompetenz" sicher nicht kennen (nein - "Unfähigkeit" ist sie nicht), aber du bist absolut inkompetent. Versuche also herauszufinden, wo deine Kompetenzen liegen und formuliere dann neue Ziele - einen Blog zu betreiben, das jedenfalls ist ein Irrweg.

Die Texte sind zwar kopiert ok sage ich auch nix gegen aber 1. Sind unter allen Beiträgen Quell-Angaben, 2. Einige hier sehen dies zwar als ein verbrechen an sowas zu tun, allerdings frage ich mich dann was wohl kindischer ist, Texte zu kopieren um sie dann auf die eigene Homepage zu stellen mit Quell-Angabe oder das es Leute gibt die das hier sehen und nichts besseres zu tun haben als Kommentare auf meiner Seite wie: Die Seite ist scheiße... usw. erfassen...

Also ich finde sowas kindischer... Egal. Ein Impressum werde ich noch hinzufügen und auch einen anderen Backround werde ich noch wählen.

allerdings ist es immer wieder lustig mit anzusehen wie kleine Leute die ihre seiten hier vorstellen mit der Hoffnung das man ihnen noch mehr Ratschläge gibt was besser zu machen ist so dermassen runter macht das wirklich jeder wieder die Lust dran verlieren würde...


Anstatt den Leuten wirklich nur zu sagen was sie besser machen können wird man hier nieder gemacht wo es nur geht. Mir ist es mitlerweile auch so dermassen egal ob man mich hier sperrt denn auf so einer Seite habe ich so oder so keine lust mehr weiter aktiv zu sein.

Von mir aus könnt ihr euch nun weiter hier lustig machen werde hier eh nicht mehr mit lesen, finde es nur lächerlich wie man sich so aufführen kann.

Bye
Tatsächlich frage mich nach solchen Rageposts auch oft, ob sie angemessen waren. In diesem Fall, nach deinem neuem Post: Absolut.

Ich schreibe so aus zwei Gründen: Erstens, damit die Message ankommt, zweitens, weil ich dein Verhalten für unverschämt halte und ich glaube, dass du dir deines Verhaltens nicht bewusst wird, wenn nicht jemand dich genauso dreist behandelt.

Du möchtest einen Blog starten. Ein Blog besteht im Kern aus Texten, die der oder die Blogger verfasst hat/haben. Das ist bei dir nicht der Fall. Du hast also nichts, gehst damit aber an den Start, möchtest sogar Partner suchen. Auf welcher Basis sollte jemand dein Partner werden wollen, ohne jede Leseprobe?

Ob Quellenangabe oder nicht ist rechtlich vielleicht relevant (ich kenne mich damit nicht aus, das ist nicht mein Metier), aber auch nur dafür. Es ist ansonsten einfach unverschämt und zeugt von deiner Unfähigkeit.

Zitat:
frage ich mich dann was wohl kindischer ist, Texte zu kopieren um sie dann auf die eigene Homepage zu stellen mit Quell-Angabe oder das es Leute gibt die das hier sehen und nichts besseres zu tun haben als Kommentare auf meiner Seite wie: Die Seite ist scheiße... usw. erfassen

Kindisch? Siehst du, genau das ist dein Problem, du verstehst ernsthaft nicht, wo das Problem liegt. Dein Verhalten ist nicht kindisch, es ist einfach... Ich kann's mir nicht erklären. Dummy-Posts, ist das der Sinn? Wie ich es drehe und wende, im Endeffekt ist es sinnfrei, seinen BLog vorzustellen und Partner zu suchen, ohne einen einzelnen eigenen Inhalt publiziert zu haben. DAS ist das Problem.

Zitat:
allerdings ist es immer wieder lustig mit anzusehen wie kleine Leute die ihre seiten hier vorstellen mit der Hoffnung das man ihnen noch mehr Ratschläge gibt was besser zu machen

Du hast nicht nach Kritik gefragt. Du hast das ganze so hingestellt, als gäbe es schon was, aber Fakt ist, du hast eine inhaltkonzentrierte Website ohne relevanten Inhalt veröffentlicht. Ratschläge? Das ist doch offensichtlich. Hier eine konstruktive Schritt-für-Schritt-Anleitung:
1. Tippe in die Eingabezeile deines Browsers ein: [Link: Registrierung erforderlich]
2. Melde dich an
3. Erstelle und konfiguriere deinen Blog
4. Blogge
5. Poste Blogeinträge dieses Blogs in Foren wie Sponsor-Board.de und frage gezielt nach konstruktiver Kritik
Dann wäre ich bereit gewesen, dir deine sprachlichen Probleme aufzuzeigen. Ohne Aggressivität. Ganz nüchtern. Statt dessen hast du noch nichts relevantes geleistet und beschwest dich jetzt über mangelnde konstruktive Kritik. Also gut, nochmal hier die konstruktive Kritik par excellence:
Schreibe einen eigenen Blogeintrag!

Zitat:
das wirklich jeder wieder die Lust dran verlieren würde

Ja genau das will ich doch auch stark hoffen! Immerhin hast du diese meine Intention erkannt. Also handle so. Erschaffe erst mal etwas und verliere bitte, bitte die Lust daran, News von Fremdquellen als Füllmaterial zu missbrauchen!

Zitat:
Anstatt den Leuten wirklich nur zu sagen was sie besser machen können wird man hier nieder gemacht wo es nur geht.

Nein! Nein, wirklich nicht. Ich habe kurz überlegt ob ich z. B. deinen Eingangspost als Beispiel für deine Schreibkunst interpretieren und auseinandernehmen soll, aber das war mir dann den Aufwand nicht wert. Im Niedermachen war noch viel Luft nach oben, wirklich.

Zitat:
Mir ist es mitlerweile auch so dermassen egal ob man mich hier sperrt denn auf so einer Seite habe ich so oder so keine lust mehr weiter aktiv zu sein.

Mission accomplished.

Zitat:
Von mir aus könnt ihr euch nun weiter hier lustig machen werde hier eh nicht mehr mit lesen, finde es nur lächerlich wie man sich so aufführen kann.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Referenz-URLs