Sponsor-Board.de

Normale Version: Kritiker gesucht (PHP-Tutorial)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche bis zu drei Rezensenten für ein von mir geschriebenes PHP-Tutorial. Es ist dabei egal, ob PHP-Kenntnisse vorhanden sind, aber sicher angenehmer, wenn Du zumindest Grundkenntnisse mitbringst. Das Thema ist OOP.

Da das Tutorial sehr lang ist, reicht es Teile davon zu kritisieren und dabei sofern möglich Inhalt (Korrektheit), Stil und Design zu beurteilen.

Als Gegenleistung gibt es 100 SB-Punkte.

Wer Interesse hat, kann sich hier im Thread oder per PM melden.

Gruß
Kannst mir das ganze gern mal zuschicken Wink
Hab auch Kenntnisse in PHP, auch in der OOP.
*meld*
Würde mir gerne mal Teile ansehen. Rechtschreibung und Grammatik kann ich wohl ziemlich gut bewerten, PHP Grundkenntnisse habe ich auch - Kenntnisse in der OOP sind fortgeschritten, jedoch nicht unbedingt in PHP, wobei das ja eigentlich egal.
Ich habe durchaus ziemlich fortgeschrittene PHP-Kenntnisse, auch OOP. Rechtschreibung, Grammatik, und Zeichensetzung kann ich ebenfalls überprüfen.
Kannst mir das also gerne schicken
Okay danke, habe vier Personen kontaktiert, das reicht dann erst mal Smile
Hallo,

ich weis das du zwar eigentlich genug Leute hast,doch würde ich mich freuen mir das ganze aus reinem Interesse mal anzugucken dürfen.

Ohne Gegenleistung ^^.

Wenn du damit einverstanden bist sende mir das ganze doch bitte als PN.

MFG Kuddel55

PS: Habe Grundkenntnisse in C++
Wenn du magst, schick einfach. Ich lerne programmieren seit 9 Jahren und arbeite seitdem mit PHP, von daher lohnt sich das sicher Smile
Referenz-URLs