Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Pawno-Scripter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über mich:

Hallo. Mein Name ist Falco Alexx, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hannover. In meiner Freizeit kümmer ich mich um unseren GTA-Server oder treffe mich mit Freunden.


Über uns/ zum Clan:

Unser Clan heißt Revolution of Reallife. Wir haben jetzt ungefähr 15 Mitglieder, sind gerade aber auch im Neuaufbau, deshalb auch diese Anfrage. Existieren tun wir jetzt seit ungefähr seit 5 Monaten, es wurde aber viel neugemacht, weshalb wir ein paar User verloren haben. Nun sind wir im Neubau, und versuchen den Server so real wie möglich aufzubauen, was uns auch auszeichnen wird. Erreichbar sind wir auch unter [Link: Registrierung erforderlich]

Unsere Ziele:

Wir, Revolution of Reallife sind ein kleiner SAMP-Server, der gerade dabei ist das Projekt aufzubauen. Wir sind im Moment circa 15 Mitglieder und versuchen immergrößer zu werden. Mit unserem Konzept: "Mehr Reallife, mehr Spaß..." möchten wir natürlich großes erreichen. Mit einem guten Konzept gehen wir schonmal einen Schritt weiter. Sei du der nächste Schritt Smile



Unsere Anfrage:

Wir möchten viele coole Features einbauen, viel verbessern. Deswegen suchen wir jetzt 1-2 Scripter, die Lust haben an unserem Projekt mitzuwirken. Du/Sie würdest/würden in einer netten Community landen. Da wir auch noch ziemlich am Anfang stehen, könntest du das Team erobern und gutes leisten Smile

Unsere Gegenleistungen:

- Rang auf dem TS³ / SaMp-Sercer
- Scripter-Leiter
- Eigenes Büro
- Einbauen deiner Wünsche
- weiteres kann geklärt werden

Abschluss:

Ja. Ich hoffe das sich hier ein paar Leute finden, die sich dazu bereit erklären würden, diesen Job zu übernehmen. Die gesamte Community bedankt sich schonmal jetzt.

MfG
FalcoAlexx
Referenz-URLs