Sponsor-Board.de

Normale Version: Lootchest, wie findet ihr's?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja moin!

Ich habe gestern meine erste Lootchest bekommen und muss sagen: geil! Es hat so einen Spaß gemacht sich einfach mal überraschen zu lassen und es sind echt coole Dinge drin.

Was ist eine Lootchest?!
Eine Lootchest ist eine Box voller Nerd/Geek Sachen wie z.B. T-Shirts, Tassen, Figuren, etc. Im Voraus weiß man nicht was man bekommt.

Was habe ich bekommen?

[Link: Registrierung erforderlich]

  • Große 3D Pacman Tasse
  • Space Invaders T-Shirt
  • Sonic Kopfhörer
  • Ghostbusters Postkarte
  • Lego Sammelfigur
  • PopRocks Biggrin
  • Superman Buttons

Was kostet der Spaß?
Wenn man nur eine Box möchte kostet es 25€ wenn man jedoch ein Abo abschließt sinken die Preise auf bis zu 19,95€ pro Box. In jeder Box ist ca. ein Warenwert von 40€, kommt bei meiner mit der Tasse und dem T-Shirt ungefähr hin.

Zu guter Letzt noch ein Link zur Seite:

[Link: Registrierung erforderlich]


Was haltet ihr von dieser Idee? Ich bin kein Mitarbeiter von Lootchest, sondern wollte dies einfach mit euch teilen - vielleicht lasst ihr euch auch mal überraschen Biggrin
Hi,

Solche Überraschunzspakete gibt es ja auch von zahlreichen anderen Anbietern. Generell finde ich es ganz lustig. Nach dem Kauf wartet man gespannt auf das Paket. Natürlich ist auch immer etwas Kleinkram enthalten was man nicht unbedingt gebraucht hätte. Aber generell finde ich es eine lustige Sache.


Lg eret12
Also ich muss sagen da wir öffters mit den Jungs zu tun haben, das diese einen richtig guten Job machen.
@eret12 ja es stimmt das es schon zahlreiche andere Anbieter gibt die so etwas machen jedoch ist Lootchest der erste der das mit Merch macht.
Klasse Idee,werde mir auch mal ein Paket bestellen
Ich finde die Idee von solchen Geschenkboxen generell super. Habe zwar gerade nicht das Geld, mir eine zu bestellen, aber den Überraschungseffekt wäre es mir Wert Tongue

Lg, Max.
Habe heute meine 2. Lootchest bestellt, mal schauen was drin ist! Biggrin

Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten!

Was ich oben noch vergessen hatte: Die Boxen werden immer am 15. des Monats verschickt, also muss man sich schon ein bisschen gedulden. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Biggrin
Referenz-URLs