Sponsor-Board.de

Normale Version: Logo Design Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Board Community,

Ich hab jetzt mal mit viel hilfe und Tutorials etc mein erstes Logo erstellt.

Da ich noch nie mit C4D gearbeitet habe, hat es deshalb auch 4 Stunden gedauert.


[attachment=2436]



von 1 - 10 (1=schlecht / 10=sehr gut) dürft ihr bewerten.

Wenn ihr bessere ideen habt, was man rein setzen kann, bitte sofort mit hier reinschreiben.

Thx
MfG, DJ_Drio
huhu,

die Modellierung gefällt mir gut, auch die Zentrierung ist gelungen! Du solltest vielleicht die Farben verändern, schwarzer Schriftzug bei dunklem Hintergrund ist meiner Meinung nach nicht clever gewählt. Die Buchstaben sehen im Allgemeinen auch vielleicht etwas zu langweilig aus - vielleicht einen Farbverlauf einfügen? Die 4 verwendeten flare-effects könnte man eventuell in einen Lichteffekt einbinden, auf eine aus einer Richtung angeleuchtete Ebene packen. Manchmal sind die Grünstufen auch komisch (beim A) - Schatten?

Der eigentlichen Texturierung gebe ich 9/10 Punkten
Hintergrund + Farbwahl etc. 5/10
Insgesamt 7/10

Ich hoffe ein paar Vorschläge gefallen dir bzw. ich konnte dir weiter helfen.
Freue mich auch über "Danke" Smile

lg
skyline
Hi,

für dein erstes Logo ist es nicht schlecht. Allerdings würde ich es so noch nicht verwenden.
Wie bereits geschrieben ist die Schrift zu dunkel für diesen Hintergrund.
Ebenfalls fehlt mir bei diesem Logo ein Wiedererkennungswert.
Insgesamt gebe ich dir 5 von 10 Punkten.

Lg eret12
pushmessage
Ich kann eret nur zustimmen jedoch denke ich das du noch ein Zeile einfügst, wo du den kompleten Namen rein schreibst jedoch im Hintergrund das man es nicht so sieht
Mfg
Bav

skyline- schrieb:
huhu,

die Modellierung gefällt mir gut, auch die Zentrierung ist gelungen! Du solltest vielleicht die Farben verändern, schwarzer Schriftzug bei dunklem Hintergrund ist meiner Meinung nach nicht clever gewählt. Die Buchstaben sehen im Allgemeinen auch vielleicht etwas zu langweilig aus - vielleicht einen Farbverlauf einfügen? Die 4 verwendeten flare-effects könnte man eventuell in einen Lichteffekt einbinden, auf eine aus einer Richtung angeleuchtete Ebene packen. Manchmal sind die Grünstufen auch komisch (beim A) - Schatten?

Der eigentlichen Texturierung gebe ich 9/10 Punkten
Hintergrund + Farbwahl etc. 5/10
Insgesamt 7/10

Ich hoffe ein paar Vorschläge gefallen dir bzw. ich konnte dir weiter helfen.
Freue mich auch über "Danke" Smile

lg
skyline


Welche Modellierung wenn ich fragen darf? Verwirrt mich gerade o.Ô

Referenz-URLs