Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Hobbyprogrammierer ( Daddelmania.de )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche für ein Projekt Unterstützung, es gibt einige bereiche die gefüllt werden müssen.

Ich suche Hobbyprogrammierer ( HTML, PHP, AJAX Kentnisse erforderlich | vBulletin Kentnisse erwünscht ) die Interesse haben eine Gaming-Community stetig weiter zu entwickeln mit diversen Features, auch eigene Ideen können umgesetzt werden.

Ich suche generell Leute die Interesse haben sich an der Community zu beteiligen mit Ideen die wir dann versuchen umzusetzen.


Eine Bewerbung ist nicht zwingend erforderlich, schickt mir eine Private Nachricht mit ein paar Referenzen sowie eure ICQ Nummer, MSN Adresse oder eMail Adresse damit ich mit euch in Kontakt treten kann.


Warum "Hobbyprogrammierer" ?
Ich finanziere dieses Projekt aus eigener Tasche, ich werde dieses Projekt voll und ganz Werbefrei halten und ich habe nicht die nötigen Finanziellen Mittel auch noch Programmierer zu bezahlen.


Eckdaten
Adresse des Projekts: [Link: Registrierung erforderlich]
Rootserver: Housing bei Hetzner, High-End ( auf Anfrage Detailiert )



Das Projekt befindet sich noch im Aufbau und sollte gar nicht für Gäste zugänglich sein, sollten also fehler auftauchen oder etwas falsch dargestellt werden nutzt bitte das Kontaktformular.

GPAGS

Also soll ein Programmierer bei 6 Mitgliedern, 5 Beiträgen und 5 Threads komplett kostenlos arbeiten, wofür er sonst um die 40€/Stunde bekommen würde?
Das ganze auf einem High-End Server? Ist klar, dann bitte mal die Daten hier rein. Unter einem oder zwei i7-Prozessoren, 16GB RAM und mind. 3000GB HDD brauch mir keiner sagen das er einen High-End-Server hat.

Jannis

GPAGS schrieb:
Also soll ein Programmierer bei 6 Mitgliedern, 5 Beiträgen und 5 Threads komplett kostenlos arbeiten, wofür er sonst um die 40€/Stunde bekommen würde?
Das ganze auf einem High-End Server? Ist klar, dann bitte mal die Daten hier rein. Unter einem oder zwei i7-Prozessoren, 16GB RAM und mind. 3000GB HDD brauch mir keiner sagen das er einen High-End-Server hat.


Naja, nicht so übertreiben.
40€/Stunde??
Selbst bei uns im Unternehmen kriegen die nicht so viel und haben riesige Websites entwickeln.
Gescheite kriegst du schon für 15-20€ pro Stunde.
Du kennst die Server-Daten doch gar nicht. Jedem eine Chance geben.

GPAGS

Also ich weiß was ich die Stunde berechne und da sind 40€ niedrig angesetzt, tut mir leid.

Ping den Server, schau dir alles an, dann weißt du wieso ich so reagiere.

Jannis

Naja, wie gesagt, lass jedem seine Chance und ersucht Hobbyprogrammierer und keine, die einen Full-Time Job haben wollen.

GPAGS

Zitat:
eine Gaming-Community stetig weiter zu entwickeln mit diversen Features, auch eigene Ideen können umgesetzt werden.


Klingt nach etwas mehr Arbeit, als nur mal kurz was umzuschreiben.
Klar, ich lasse ihm gerne die Chance, nur dürfte das wenig interesse hier erregen, da ich leider nichts langfristiges kostenlos mache und so bestimmt auch viele andere denken.

Jannis schrieb:
Naja, wie gesagt, lass jedem seine Chance und ersucht Hobbyprogrammierer und keine, die einen Full-Time Job haben wollen.

Danke, du hast es verstanden!

Wie ich bereits erwähnt habe sollte das Projekt noch NICHT für die breite Öffentlichkeit zugänglich sein, es gibt auch keine Werbung - es ist noch gar nicht Fertig.

Natürlich ist es nicht so das wir vorhandene Scripts umschreiben, es ist schon etwas Arbeit und ich suche ja nicht einen Hobbyprogrammierer der alles alleine macht, ich werde ja mit von der partie sein und ggf. noch weitere Programmiere so kann man sich die Arbeit aufteilen sofern sie so groß ist das dies möglich ist.

Prozessor: Intel Bi Xeon E5530 (2x 4x 2x 2.40+ GHz)
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3 ECC
Festplatte: 8x 2.000GB ( RAID 5 )

Es sind noch 3 Weitere Rootserver im Cluster die jedoch deutlich weniger Leistung haben, sie werden zum einen für das Hosten von Voiceserver & Webseiten genutzt udn zum anderen als Backup Server.

Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
Arbeitsspeicher 12 GB DDR3 RAM
Festplatten 4 x 500 GB SATA-II HDD ( RAID 5 )


Ich Wünsche in Zukunft weniger Spam, ernste Anfragen sind erwünscht.

Referenz-URLs