Sponsor-Board.de

Normale Version: WM 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEUTSCHLAND Biggrin


Nun aber meine Frage:

Was habt Ihr von dem Schiedsrichter gehalten?
Waren seine Entscheidungen okay?

Meiner Meinung nach war so einiges Falsch, was der Moderator ja auch schon mehrmals betont hat.


1 Hälfte...

Fand ich echt blöd.. die ARG hatten einfach zu viele Chancen, die se selbst auch noch verhaut haben Biggrin

Messi war echt Spitzen klasse sag ich mal .. auch wenn ich kein Fan bin von Ihm.


2 Hälfte

Ging ja in den ersten Minuten so weiter.. bis zu den letzten 15 Minuten in den 90 Minuten.. Echt geil gemacht, aber auch da hätte noch ein ticken mehr kommen können. die Verlängerung hätte echt et sein müssen.. Biggrin so war es einfach viel zu spannend Biggrin

Verlängerung

7 Minuten vor ende HAMMER Götze^^


Und danke an Schweini.. der durch seinen Willen immer und immer wieder aufgestanden ist... und meiner Meinung nach der Mannschaft noch mal einen ordentlichen Schub gegeben hat




DER 4te STERN!!!!!!! Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
ich sag dazu nur
[Link: Registrierung erforderlich]

mir geht der ganze wm hype eh auf den sender
kaum ist wm hällt sich jeder für einen profi
Wer hält sich den für ein Profi?

Und ich selber habe nur das Finale geguckt.. den nur das ist Interessant.. Solange man ja net ins Finale kommt ist der Rest nutzlos Biggrin
Und wenn du kein Interesse daran hast.. lass deine Kommentare!

Die WM ist an sich scheiße, weil dadurch schon eine menge Millionen € von unseren GEZ Gebühren da rein gehen... :-(


Aber jeder hat etwas was er mag und was nicht.. Also net meckern, sondern aktzeptieren <3
Gut Gespielt Deutschland
Und ein besonderes Danke @götze
#schwarzrotgold
Was für ein Spiel wuhhhaaa

Herzlichen Glückwunsch deutschland....

Morgen zum glück nicht arbeiten
Jo, ich muss nur zur WM-Party kommen. Smile Smile Deutschland, Deutschland über.. Bestes Fußball-Team der Welt!! Smile Und super Stimmung beim Public-Viewing.
Sagen wir es so.. Das Spiel war ok, aber nicht das beste von den Deutschen!
Fanmeile in Berlin war total schlimm, nur in T-shirt und dann auch noch Regen.. Aber was man nicht alles als Fußballfan macht.. Biggrin
Naja der Schiedsrichter sollte durch die Zuschauer ersetzt werden ^^

Würden eh alle mehr sehen als der ^^

Einfach gut gemacht Biggrin
Ja, finde ich auch. Die Argentinier hatten glück, dass der Schiedsrichter noch so loyal war. Sonst hätten die in Unterzahl gespielt und hätten noch ein zwei Elfmeter dazu. Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs