Sponsor-Board.de

Normale Version: Erste Software Reihe ''VirenScanner''
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

Würde mch über ein Feedback sehr freuen

link : [Link: Registrierung erforderlich]

Vielen dank

FatalLuckHosting

Bitte hör mal auf so gelangweilt zu labern ... UND fang an ordentlich zu betonen.

VG Sven Liebert
Die Video-Qualität geht noch besser. Ich weiß nicht womit du deine Videos schneidest/bearbeitest/renderst, aber ich denke dass man das mit den richtigen Einstellungen hinbekommen sollte.

Grüße, krrr.
Du solltest auf jeden Fall mit mehr "Elan" reden, und die Videos von Camtasia Studio aus in Verlustfreier Qualität speichern (am besten .AVI) und dann mit einem anderen Videoschneideprogramm bearbeiten. Wichtig ist, dass du mit einer passenden Bitrate renderst.
Ich muss mich meinen Vorpostern leider anschließen. Weder Videoqualität noch dein Tonbeitrag sind optimal. Wenn du etwas mehr Betonung einbaust und (wie krrr [Staubsauger?] schon erwähnte) vielleicht dein Videobearbeitungsprogramm ein wenig besser einstellst, dann kann aber durchaus etwas aus dem Kanal werden.
Die Idee ist zwar nicht neu, aber ich glaube, man kann weiterhin auf diesen Zug aufspringen.
Ist eig. nicht schlecht , doch ich muss mich meinen Vorrednern schon recht geben !Quali ist nicht sooo.. und ein wenig mehr Begeisterung und Emotionen in dem was du redest. Smile)) BiggrinD

Grüße
Danke Leute

Ich werde die Feedbacks versuchen alle einzuhalten
-Mehr emotionen
-Mehr Qualität
-Mehr Effekte
Von Effekten hat hier doch gar niemand geredet und ich würde auch nicht unbedingt richtige Effekte einbauen, die lenken oft nur vom Kern der Sache ab. Du willst doch einen seriösen Kanal haben und keinen Kiddy-Bunt-Spritz-Bumm Kanal ^^
Eine tiefere Stimme wäre nicht verkehrt. Desweiteren scheint es, als hättest du das live aufgenommen, hier und da stockt es ein klein wenig, als müsstest du schlucken. Angenehmer ist es, auch bei eventuellen "Versprechern" rauszuschneiden und den Text so lange üben und aufsagen, bis dies auf Anhieb klappt.
Referenz-URLs