Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak Verleih
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community

ich suche jemanden der eine ATHP Lizenz für Teamspeak besitzt habe schon ein Automatisches Freischalt Script für den Verleih.Bitte schreiben diejenigen die mitmachen wollen ihren Skype Namen unter den Beitrag oder andere Kontaktmöglichkeiten

Danke Liebe Communiyt
Wahnsinns Bewerbung. Da macht bestimmt jeder mit!

mech schrieb:
Wahnsinns Bewerbung. Da macht bestimmt jeder mit!


...erstmal das...und dann wäre noch ganz interessant zu wissen in welcher Form du dich an den entstehenden Kosten und was sonst noch dazu kommt beteiligen willst!

Wie hast du dir das denn so vorgestellt? Ausleihzeiten usw. usw.

Ich schreibe es dir hier nochmals hin:

Also du wirst von keinem Hoster eine Lizenz bekommen. das einzige was du bekommen könntest ist eine Instanz. Du kannst je nach dem so viele Server erstellen wie du willst.

sprich da zahlst du einen Slot preis der zwischen 12 und 16 Cent liegt.

Da du aber nur 50 Slot abnimmst lohnt sich das für die hoster = 0. Da musst du mit Grundgebühr rechnen.

Wenn die eine Premium Funktion anbieten willst kannst du das machen. Informiere dich aber vorher was erlaubt ist und was nicht.

Des weitern wird es relativ schwierig mit 16 Jahren an sowas heran zu kommen.

Wer sagt den überhaupt das dieses Script funktioniert? schon mal getestet?

Ausser dem finde ich es eine Frechheit wenn man schreibt: du ich zocke grad mit kollegen...

Für sowas muss man sich zeit nehmen. da kann man auch später zocken:-)


MfG

Martin

omg.vu schrieb:
...wenn man schreibt: du ich zocke grad mit kollegen...


Das zeugt natürlich von Engagement...die beste Voraussetzung für solch eine Partnerschaft Biggrin

Vorredner +
Jemand der AAL oder ATHP hat und hostet wird sicher selbst ein Verwaltungsscript haben, entweder was "fertiges" wie z. B. Tekbase oder was eigenerstelltes. Warum sollten die also einen unbekannten User nehmen, der angeblich auch ein solches Script hat (woher auch immer)?

Klingt mir eher nach einem Möchte-Gern-Hoster bzw. jemanden der ma Admin spielen will.
Referenz-URLs