Sponsor-Board.de

Normale Version: Energydrink Berichte, Redakteur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,


wollte mal fragen, ob sich unter euch ein erfahrener Energydrink Redakteur befindet oder ein normaler erfahrener Redakteur..

Liebe Grüße
Marcel Roll
Sende mir mal mehr Informationen per PN. Referenzen findest du in meiner Signatur.
Geht um einen Bericht wo ich geschrieben habe und würde gerne eine kritische Meinung über diesen Bericht haben, eben am besten von einem erfahrenem Redakteur. Also für alleSmile

-Schreibe dir eben auch per PN
Was ist bitte ein 'Energydrink Redakteur'? Aber drüberlesen kann ich gerne mal - schreibe und veröffentliche gelegentlich auch journalistische Texte.
Energydrink Redakteur schreibt Testberichte über Energydrinks, wie es genau heißt weiß ich leider nicht, deswegen einfach mal Energydrink RedaktuerSmile

Sende dir eine Private Nachricht mit dem Text.
? Wie soll er dir denn einen Text schreiben, wenn er nicht weiß worüber? Eventuell mal etwas mehr Informationen....

//Edit: Mein Fehler, habe den Satz nicht richtig gelesen, wie peinlich ...

GERIskillzZz schrieb:
? Wie soll er dir denn einen Text schreiben, wenn er nicht weiß worüber? Eventuell mal etwas mehr Informationen....


Sende dir eine Private Nachricht mit dem Text. Denke frage ist geklärt^^

Referenz-URLs