Sponsor-Board.de

Normale Version: PvP-Server sucht euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich bin siedler3333 und mein Serverteam und ich suchen noch
- Admins
- Moderatoren
- Supporter
- Architekten
- Entwickler (Devs)
- Techniker

für unser angehendes PvP-Server-Projekt, welches ein lang andauerndes großes Projekt sein wird.

Vorraussetzungen:
- AKTIVITÄT
- geistige Reife (keine 12-jährigen Kiddies)
- Qualifikationen in dem jeweiligen Gebiet (als Architekt muss man gut bauen können, usw..)
- einen gewissen Fleiß (AfK auf dem Server zu stehen wird nicht als Aktivität gewertet)
- Mikro und Skype

Interesse?
dann schreib mir eine PN,
kontaktiere mich über Skype: siedler333
oder im Thread

Eine schriftliche Bewerbung ist nicht notwendig aber bringt Pluspunkte

wir freuen uns auf eure Bewerbungen
mfg siedler3333
Ääähm was is PvP? ich weis nur das es Player versus Player heist und ich weis das es kein Spiel ist, aber ich schließe mal daraus das ihr Architekten sucht das es sich um Mc Server handelt...

Mfg nFabi
Jp ein Minecraft PvP-Projekt, welches sich nur auf PvP-Elemente fokussiert und ein völlig neues Konzept haben wird.
Mfg
Könntest du dein Konzept mal vorstellen?
Heutzutage kommt alle 2 Tage einer angerannt mit einem neuen Konzept.

Tut mir leid, aber ich halte von diesen Projekten nichts mehr. Nicht böse gemeint.

Würde mich trotzdem gerne mal mit deinem Konzept auseinander setzen!
Mein Konzept ist ganz simpel: kein Mischmasch sonern reiner PvP, soll heißen Leute können sich nicht vor PvP verstecken z.B.: in einer GS-Welt oder freebuildwelt wo pvp aus ist. Zudem wird es auch zahlreiche Plugins und Mapfeatures geben um den PvP-Spaß zu garantieren. --> das ausgeklügelte Gesamtkonzept ist zu lang um es zu beschreiben, deshalb habe ich es hier nur kurz zusammengefasst, denn PVP-SERVER GIBT ES WIE SAND AM MEER, aber reine PvP-Server, die sich nur aufs kämpfen fokussieren sind sehr rar...
mfg siedler3333
Nicht böse gemeint aber das geht gleich nach hinten los!
Es wird nicht funktionieren wie du es dir vorstellst.

Google doch mal "Reine PvP-Server".. Was kommt da? Alles..

Nimm es als Tipp, du kannst es zwar versuchen, aber Erfolg kann ich dir nicht garantieren!
Von einem reinen PvP-Server habe ich eine spezielle perfekte Vorstellung sowie ein langes ausgeklügeltes Konzept, da kann man kritisieren, was man will, solche Server sind rar.
Mfg
Wenn du so überzeugt von deinem Konzept bist, wieso stellst du es nicht einmal kurz vor?
Es kann sein, dass diese Art von Server nicht 500 mal gibt.
Allerdings kannst du davon aus gehen, dass die Leute das nicht sehen wollen und sich beschweren würden, wenn se auf den Server kommen und gleich gekillt werden!!!

Ich habe selber lange genug eine MC Community gehabt um zu wissen, was die wollen und was nicht.
PVP wollen alle, aber sicherlich nicht überall, da diese keine Lust haben zu farmen gekillt zu werden und dann wieder neu zu farmen.

dein rar Server kannst de dir sonst wo hin schieben Biggrin
Es ist vollkommen egal ob der Server rar ist oder nicht, solange die USER nicht drauf kommen...

Dein Konzept, egal wie lang es ist, kannst du dennoch hier schreiben. Vielleicht bekommt man ja dann einen besseren Eindruck.
Die Kurzversion ist jedoch einfach wie jeder andere nur schlimmer, wegen dem only PVP.

Biggrin


LG
danke für eure Statements einfach mal im Vorhinein.
@ColdSpark: Es wird schon einen spawn geben, wo PvP aus ist und die Leute Gammeln können, sowie zahlreiche Möglichkeiten z.B.: Events um sich die Zeit zu vertreiben.(SG, Hg, Spleef vllt. und weiteres)
Aber ich will, dass das Konzept generell mal bei PvP bleibt und keine Freebuild-PvP=off-Elemente entstehen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs