Sponsor-Board.de

Normale Version: Ts2/3 Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche für mein neues projekt [Link: Registrierung erforderlich] ein Webinterface mit dem man einen Ts 2/3 Server erstellen und verwalten kann. Das ganze sollte Freeware sein und sollte etwas umfangreicher sein.

Danke im voraus:

LsdBaer
Ich habe mal eine Frage, bezüglich auf Ihr Projekt. Sie verlangen von einem Clan, dass die eine TLD besitzen für einen TS² , TS³ Server, ich finde das schon bisschen übertrieben. Ich kenne keinen Sponsoren, der für einen TS³ Server vom Clan verlangt, dass die eine TLD haben.
Domains werden doch heutzutage eig. schon einen entgegengeworfen in solchen foren wie hier Biggrin
Und ich geh mal davon aus, das er der gefahr vorbeugen will irgendwelchen 2wochenfunpicohostbplaced Clans zu sponsern^^

Kritik: Die Seite hat leider nicht mein geschmack getroffen, inhalt eher mager..
Impressum eher fail..

MfG

GPAGS

Googlen hilft.
Hab eins, aber da es selbst programmiert ist kann ich das nicht kostenlos weitergeben.
15€ und es ist deins.
Beziehst du dich dabei auf ein TS² oder ³ Script oder ist das ganze kombiniert? ^^

Phil
für ts3 gibt es ein admin tool wenn du es haben willst sag bescheid ich uppe es dann für dich und schicke den link per pn oder öffentlich mit virustotal anzeige wenns sein muss.
das tool hat folgende features.
Features:
Server Liste
Server erstellen +token generieren (passiert gleichzeitig.)
Banner in Server einfügen (nur url und image link angeben)
weiter Tokens generieren. (server admin, Normal, Guest)
Output Log.
Server Viewer (mit message to nick und message to all servers)
joa kann sein das es mehr gibt bin aber zu faul zu gucken und aufzu zählen.

Mfg Lasnon


edit: boah fu.. garnet auf datum geachtet--.--* Vote 4 Close
Ich hatte mir mal eins rausgesucht, aber das find ich nicht mehr xD derweil mach ich das mit putty und per query. Hast du ne Demo o.ä. davon? ^^ Hab zwar in letzter Zeit bissl was gefunden, aber das hat mir alles nicht zugesagt, allerdings nur im TS³ Forum

EDIT: Hoppla sry -.- danke @lasnon, hab bei nem anderen thread aufs datum geachtet und i-wie dann hier geschrieben o.O mein fehler
Referenz-URLs