Sponsor-Board.de

Normale Version: EVOLUTION GAMING
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

EVOLUTION GAMING


Hallo, mein Name ist Robert und ich möchte euch gerne unseren Clan EVOLUTION GAMING vorstellen.

[Link: Registrierung erforderlich]


Evolution Gaming enstand Ende 2009, gegründet von Smoke, xQz, Rey und mir. Zurzeit sind wir über 12 Member und sind mit einem Squad in der ESL vertreten und demnächst auch mit einem in der Stammkneipe.

Wir sind ein sehr netter und Zielstrebiger Clan, der auch noch aktive Member sucht. Wir suchen Member die nett sind, im Team spielen können und die sehr aktiv sind.

Diese Voraussetzungen solltet ihr mindestens erfüllen:

- Mind. 16 Jahre
- Headset
- Voiceprogramm TS³
- Teamplayer
- Steam Acc mit CS:S
- Aktivität
- Clanerfahrung
- Wenn möglich ESL Account

Wenn ihr lust habt, ein Teil unseres Clans zu werden, dann bewerbt euch doch auf unserer Homepage im Forum.

Zurzeit besitzen wir 3 Gameserver, einen EPS Matchserver und 2 16 Slots Public Server, wobei einer zurzeit wegen Technischen Problemen down ist.
Dann haben wir seid kurzem eine neue Homepage, mit einem eigenen Webspace und einem neuen Design und wir haben noch einen 50 Slots Teamspeak3 Server.

Link zur Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]


Ich hoffe, dass ich eure Interesse an unserem Clan geweckt habe und ihr mal auf unserer Homepage vorbeischaut.


Mit freundlichen Grüßen

EVO - Managment
Schöne Vorstellung! Smile
Referenz-URLs