Sponsor-Board.de

Normale Version: (S) Webentwickler / Redakteure / Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://upload.myinside.net/MyInside---Logo.png(!https)


Liebe Leserinnen und Leser,

Myinside ist eine traditionelle sich im Aufbau befindende „Gaming Community“ .
Die Ihren Ursprung in Nordrhein-Westfalen eher gesagt in der Landeshauptstadt Düsseldorf seit 2012 hat. Wir spezialisieren uns auf das Verfassen von Spiele-Tests und kleineren Videos sowie „Let’s Play’s“ in denen wir einige Spiele anspielen werden.

Unser Projekt fährt gerade erst an ein Release ist gegen September 2014 geplant.
Wir sind sehr „familiär“ aufgebaut, wir kennen uns größten Teils aus dem privaten Umfeld,
daher legen wir viel Wert auf die Chemie die im Team herrscht. Es ist uns sehr wichtig das, das Teamklima als positiv empfunden wird und sich jedes Teammitglied wohl fühlt.
Wie ich oben beschrieben habe sind wir und planen wir ein traditionelles Auftreten, für uns bedeutet das folgendes. Wir möchten dass die User die gleiche Leidenschaft wie von uns Interpretieren und diese auch nachempfinden, uns ist das „Geld“ egal. Wir machen dieses Projekt nicht um Reich oder gezielt Gewinne zu erwirtschaften. Der User soll weder mit langen unnötigen Gesprächsstoff gelangweilt werden, weder noch mit über langen Recherchen oder „Gaming Tests/Reviews“.

Unser Team fasst derzeit ,,fünf“ Leute und reicht vom Designer, Video Bearbeiter bis zum Moderator.
Die Community bzw. das Team ist sehr demokratisch aufgebaut, alles wird gemeinschaftlich entschieden. Entweder bei einem persönlichen Treffen die wir unsererseits Arrangieren oder via. Voice Software. Wir haben ein wöchentliches Treffen bei denen wir weitere Schritte, Änderungen, Vorschläge besprechen und gemeinsam in Angriff nehmen.

Wie bereits sind wir in den Startlöschern, wir sind keine „unprofessionelle“ 0815 Community.
Alles in unserem Team wird genauestens besprochen und geplant. Wir besitzen derzeit 2 Root Server, auf denen Webseite, Forum, Teamspeak und ein paar diverser kleine „Gameserver“ laufen. Derzeit aber nur für „private“ zwecke. Keiner der Server vertritt unser Projekt.

Leider haben wir gemerkt, dass wir an einigen Stellen leider scheitern und möchten uns deshalb lang zeitige Unterstützung für unser Projekt holen.
Wir suchen daher: Designer, Webentwickler, Redakteure. Die unser Projekt unterstützen möchten.

Anforderungen:
Wir legen nicht viel Wert auf Äußerlichkeiten, Schwächen oder Stärken.
Bei uns zählen wie man so gerne sagt die „inneren“ Werte.
Es muss wie bei jeden anderen Team so auch bei uns die Chemie stimmen, damit man auch auf langfristiger Zeit miteinander auskommt und somit auch das Projekt ordentlich vertritt und voran bringt. Du solltest natürlich schon 18 Jahre jung sein und immer lernwillig, denn wir Lernen von einander.

Designer:
Neben mir suchen wir derzeit noch einen Designer der uns bei einigen dingen Unterstützen
kann. Dabei ist es egal ob du nur kleine „Banner“ oder ganze „Designs“ erstellen kannst.
Wir helfen uns untereinander und lernen somit etwas voneinander.

Webentwickler:
Da wir bereits schon ein fertiges Design haben suchen wir einen Webentwickler der uns das ganze vielleicht an ein CMS (Content-Management-System) anpassen könnte und uns in Zukunft auch mit kleineren Arbeiten unterstützen würde, dabei kann es sein das es sich um unser Forum handelt oder um Arbeiten an unserer Webseite. Du wirst dafür zuständig sein die Seite immer auf den neusten Stand zu halten. Unsere Arbeit hängt von dir ab, denn ohne Webseite bräuchte man auch keine Community aufbauen.

Redakteure:
Du wirst neben uns Spiele Reviews und kleinere Videos erstellen die du dann mit uns gemeinsam auf unserer Homepage veröffentlichen wirst. Dazu gehören kleinere Beiträge und Fazits zu den getesteten Spielen. Leider können wir derzeit keine „Spiele“ übernehmen. Jedoch sind wir im Gespräch mit einem ,,Online Key“ Store der uns diese vielleicht vorerst zu Verfügung stellen würde, oder uns diese „Preiswerter“ verkaufen würde. Wir würden diese unter umstände dann sogar übernehmen.

Sollte dir dieses Schreiben zugesagt haben, so würden wir uns freuen wenn du mit uns Lust hättest eine traditionelle „Gaming Community“ mit uns aufzubauen.

Wir würden uns sehr gerne über deine persönliche Bewerbung und ein persönliches Treffen oder Gespräch mit dir Freuen.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne hier im Thread oder via „pn“ hier im Forum zu Verfügung.
Bewerbungen kann man bei Interesse aber jedoch auch an meine E-Mail Senden.
[email protected]

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!
Hallo powerAG,

werden eurerseits Gegenleistungen für die meist sehr zeitaufreibende Arbeit bereitgestellt?

Gruß, Emin
Hallo Emin,

dazu kann ich dir derzeit leider nur sagen das es nicht so sein wird.
Wie ich oben bereits geschrieben haben, werde wir ggf. sogar die Spiele teils übernehmen,
es ist sogar möglich im raum Düsseldorf unsere Konsolen (Privat) nutzen zu können.

Allein die Spiele, die wir übernehmen würden. Kommen aus unserer Tasche, unser Team besteht zu 100% aus Auszubildenden. Ich denke dies ist für ein Projekt mehr als entgegenkommend.

Wie bereits oben Erwähnt suchen wir "Leute" die, die selbe Leidenschaft wie wir teilen und dies nicht machen um Erwirtschaftungen zu erzielen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten ?
Solltest du dennoch Fragen haben, so kannst du dich gerne an mich wenden.

Gruß

Marcel i.A Myinside.net
Schön mal ein Düsseldorfer zu sehen. Aus welchem Stadteil kommst du ?
Hallo,

wir kommen alle aus der ecke "Düsseldorf Bilk/Unterbilk". Ich persönlich Wohne genau an der grenze. Tongue

Gruß

Marcel
Grüße,

welches Kapital habt ihr denn zur Verfügung? Designer und Coder kosten nun mal und solch ein Projekt, sofern man keinen Freundeskreis mit den jeweiligen Fähigkeiten hat, ist quasi nicht realisierbar. Würde mich zwar im Bereich Design anbieten, da ich allerdings damit nebenher mein Brot und Wasser verdiene, würde ich ungern ohne jede Gegenleistung arbeiten.

Nimm es nicht als böswillige Nachricht - Nur gibt es diese Projekte wie Sand am mehr, die allesamt genau an dieser Tatsacht der fehlenden finanziellen Mittel scheitern.

Sollte es keine Gegenleistungen geben, entfällt mein Interesse, dennoch wünsche ich euch viel Glück für das Projekt. Vorstellung ist dennoch professionell, weshalb Hoffnung besteht Smile
Referenz-URLs