Sponsor-Board.de

Normale Version: HIVE sucht Betatester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://i.imgur.com/mt9gFpP.jpg(!https)

Hi.

Ich arbeite nun schon seit Monaten an dem Redesign meiner Website HIVE und bin nun an dem Punkt gelangt, an dem ich eure Hilfe brauche. Um genau zu sein will ich Feedback bezüglich UI/UX und Usability sammeln.

"Was kann HIVE?"

Mit HIVE könnt ihr Links kürzen. Sei es für E-Mails, Videos, Bilder oder Texte. Ferner habt ihr die Möglichkeit, euren Link mittels Passwort, Beschreibung oder Wunschnamen zu personalisieren, Statistiken eurer Links auszuwerten und eure Links zu monetarisieren.

"Was muss ich machen?"

Ganz einfach. Teste HIVE, klick' dich einmal durch und benutz die Funktionen, die angeboten werden. Teile mir deinen ersten Eindruck mit, Verbesserungsvorschläge, deinen Eindruck über: Anordnung, Übergang zwischen Website und Dashboard, sprachliche Gestaltung und Farbkomposition. Jeder Eindruck und Kommentar ist mir wichtig.

"Ich will das neue Design von HIVE testen!"

Super. Schreibe mir eine Private Nachricht oder antworte hier und ich werde dir den Link zur Website und weitere Instruktionen zukommen lassen.


Feedback bitte per Privater Nachricht oder an hello[at]hive.gl senden.

Danke!

EDIT: Alle Tester erhalten als Dank ein Jahr lang HIVE PRO.
Ich will das neue Design von HIVE testen!
Hallo,

Ich will das neue Design von HIVE testen! Smile

MFG Kuddel55
Ich auch!
Hallo,
Jap ich kann sagen das wird wie das orginal aus Minecraft, wenn nicht sogar besser! (Von den Funktionen)
Ich finde das Projekt jetzt schon sehr geil!
Würde ebenfalls gerne testenSmile

TheBj03rn schrieb:
Hallo,
Jap ich kann sagen das wird wie das orginal aus Minecraft, wenn nicht sogar besser! (Von den Funktionen)
Ich finde das Projekt jetzt schon sehr geil!



Ich versteh nicht den Sinn an diesem Post.

FatalLuckHosting

Ich würde sehr gerne testen
Ich will das neue Design von HIVE testen!
Würde es ebenfalls gern testen Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs