Sponsor-Board.de

Normale Version: G2hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich darf ihnen heute das neu Hosting Webportal G2hostign vorstellen.

G2hosting soll allen Bereichen ansprechen Clan , privat Kunden sowohl Geschäfte,...

Wir bieten Ihnen Webspace,Domains, Gamesver, EPS-server, Voiceserver, Fast downloade aber auch Root server.

Zu dem Allen bekommen sie ein Kosten losen Support und beraten sie ! ( e-mail, icq,Teamspeak, Ticket, telefonisch)

Wir versuchen unsere preise flach zu halten. Deswegen gibt’s bei uns nirgends Einrichtungs- kosten !

Jeder Kunde von uns kommt ein kostenlosen Installation Service

bei Webspace: Installation von verschieden CMS oder auch Installation von Designs,..

Leider ist das Unternehmen noch zu klein zum Sponsorn aber jeder der ein Kunde zu uns bringt
kann TeamSpeak3 oder Webspace bekommen. !

Biete nicht wunder wen die Seite nicht gut aussieht ! Das ist nur das CMS Design folgt bald !

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]


Bei Fragen einfach uns direkt anschreiben oder hier ins Forum.
Hallo,

meiner Meinung nach ist das ein bisschen Teuer :>
Für den Preis, werdet ihr bei der Konkurrenz nicht mithalten können!

Und die Preise sind utopisch für Gameserver die auf Hetzner Server laufen!
Fehler: Server nicht gefunden













Der Server unter g2hosting.de konnte nicht gefunden werden.








* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
[Link: Registrierung erforderlich]

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Was habt ihr denn eigentlich gegen die Preise, ich finde die eigentlich ganz in Ordnung, sind garnicht überteuert.

MaXxXaM schrieb:
Fehler: Server nicht gefunden













Der Server unter g2hosting.de konnte nicht gefunden werden.








* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
[Link: Registrierung erforderlich]

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.



bei mir geht die page ^^
und bei den anderen auch ^^ sonst könnten die preise nicht sehen

ich finde die preise acuh ok. 16 slots eps server für 24 euro is meiner meinung nach vollkommen ok.
bei anderen zahlt man gut 10 euro mehr

GPAGS

Ich finde, wenn man etwas im Hostingbereich mit Support hochziehen will sollte man der deutschen Sprache mächtig sein. Ich bin selbst kein Deutscher und weiß wie schwer die deutsche Sprache ist, aber das "Sie" als Anrede groß geschrieben wird sollte man wissen.
Gleiches gilt bei "Ihnen".

EDIT:
Wie bitte? Ein Root mit 200GB/Monat Traffic für 89,99€ im Monat? Schon mal die Preise von Hetzner verglichen? Ein Root-Server mit PHP und MySQL? Achso, wäre mir neu das Root-Server jetzt ohne PHP und MySQL verfügbar wären, also das eine Installation nicht möglich wäre auf Linux.
Außerdem sind die Preise viel zu hoch. Ich dachte mal ich wäre nicht sehr preiswert, aber dagegen...
Was 1,2 GB Webspace 9,71 pro Monat? Ich bekomme 5GB mit allem drum und rann + Traffic Flat kostenlos... ein "wenig" Teuer.

Meiner Meinung nach.

MfG R4Z3R
Der Domainpreis von 7,66 EUR/Monat kann wohl nicht ernst gemeint sein oder?

Man bekommt Domains für maximal 12 Euro / Jahr.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs