Sponsor-Board.de

Normale Version: Stellenausschreibung PR Manager (Vergütet)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stellenausschreibung PR Manager (Vergütet)

Hallo Community,


Wir sind zur Zeit auf der suche nach einem PR Manager. Was genau für ein Projekt wir sind und was wir Planen erkläre ich dann bei weitere Interesse.

Aufgaben


Verwalten des Öffentlichen Auftretens
Verwalten von Facebook Seiten etc.
Pressemitteilungen Verwalten
Sponsorentermine mit Clans etc.


Was solltest du Mitbringen?


Mindestens 18 Jahre alt
Geistige Reife
Erfahrung im PR Bereich

Was bieten wir?

Ein Einzigartiges Unternehmen in Deutschland
E-Mail Adresse wie [email protected]
Aufstiegschancen
Mitspracherecht
Vergütung
Fester Arbeitsplatz im Team


Bei Fragen oder Interesse stehen wir gerne Via Skype unter Schluesselbund2 oder per Mail an [email protected]

Auf eure Bewerbungen freuen wir uns
Hallo,

informationen zu euch und euren projekt wäre sicherlich für viele Hilfreich.
Bevor man sich da extra mühe für eine Bewerbung gibt, und am ende das Projekt vielleciht gar nicht zutrifft.

Wie hoch wäre den monatliche arbeitszeit und wie hoch die vergütung. Wird die Vergütung pauschal oder nach einem stundensatz abgerechnet?

dynamic-webmedia schrieb:
Hallo,

informationen zu euch und euren projekt wäre sicherlich für viele Hilfreich.
Bevor man sich da extra mühe für eine Bewerbung gibt, und am ende das Projekt vielleciht gar nicht zutrifft.

Wie hoch wäre den monatliche arbeitszeit und wie hoch die vergütung. Wird die Vergütung pauschal oder nach einem stundensatz abgerechnet?


Hallo Dynamic Webmedia,

gerne würde ich Ihnen weitere Deteils in einer Skype Konfi erläutern. Sollten Sie Interesse haben können Sie mich gerne in Skype add Schluesselbund2.

Mit Ffeundlichen Grüßen Schluesselbund

schluesselbund schrieb:

dynamic-webmedia schrieb:
Hallo,

informationen zu euch und euren projekt wäre sicherlich für viele Hilfreich.
Bevor man sich da extra mühe für eine Bewerbung gibt, und am ende das Projekt vielleciht gar nicht zutrifft.

Wie hoch wäre den monatliche arbeitszeit und wie hoch die vergütung. Wird die Vergütung pauschal oder nach einem stundensatz abgerechnet?


Hallo Dynamic Webmedia,

gerne würde ich Ihnen weitere Deteils in einer Skype Konfi erläutern. Sollten Sie Interesse haben können Sie mich gerne in Skype add Schluesselbund2.

Mit Ffeundlichen Grüßen Schluesselbund


Ich glaube was dynamic-webmedia damit sagen wollte ist nicht dass er bei euch Anfangen möchte, sondern dass ihr hier einfach mal paar Infos aufdeckt.. Denn wenn sich jeder meldet und ihr ihnen alles sagt ist es am Ende das gleiche.. Wenn ihr wirklich öffentlich nichts sagen wollt dazu dann seid ihr hier einfach komplett falsch.

Einen schönen Tag noch.

Referenz-URLs