Sponsor-Board.de

Normale Version: Arma 3 Altis life - Spieler / Scripter gesucht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
wir von [Link: Registrierung erforderlich] arbeiten seit einiger Zeit mit dem Hoster Arenaserver.de zusammen und bauen uns grade einen Altis life Server auf.

Wir haben schon einige Änderungen an der Map vorgenommen, haben die Shops angepasst, haben fast alles eingedeutscht und befassen uns grade damit, eigene Texturen zu erstellen und einige Skripte einzubauen / zu schreiben.

Im großen und ganzen haben wir uns keine festen Ziele gesetzt, wir möchten zusammen mit unseren Spielern eine Spielewelt erschaffen und dabei möglichst flexibel bleiben.

Im Mittelpunkt steht das Rollenspiel und der Spaß. Wir stellen unseren Spielern einen Ts3 Server bereit, haben einen Support auf unserer Seite und bauen falls gewünscht auch einen entsprechenden Forumbereich in unser Forum ein.

Momentan stehen bei uns noch viele Möglichkeiten offen sich mit einzubringen.
Wir benötigen Spieler, Cops (min. Alter 21 Jahre), Milizen, Scripter, später noch ADAC Spieler und Sanitäter.

Arma 3 IP.:5.83.131.9

Infos zum Server:
Intel Xeon 2,40 GHZ (4 Kerne)
8GB Ram (erweiterbar)

Bei Fragen kann man mich gerne hier oder im Ts ansprechen.
Ts3 IP.: dedifrag.de:8000 ohne Passwort

LG Mind
Referenz-URLs