Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsor-Board.de - Auktionshaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community!

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Sponsor-Board.de mit einem selbstentwickelten Auktionshaus erweitert wurde.

[Link: Registrierung erforderlich]

Funktionen:

- Kategorische Auktions-Listen
- Auktionen beobachten
- Verkäufer- und Käufer-Bewertungen

- Auktion wahlweise in Euro oder in SB-Punkte
- Max. 20 Bilder pro Auktion
- Mehrere Auktionslaufzeiten und Gebotsschritte auswählbar
- Max-Gebot als Höchstbietender (quasi wie bei ebay)

Höchstbietender bleibt bis zum Auktions-Ende verdeckt und wird nur dem Verkäufer bekannt gegeben.

- Email-Infomeldungen bei:
"Auktion beendet",
"Sie wurden überboten",
"Auktions-Fragen"
usw.

Auktionen können vorerst kostenlos erstellt werden und es wird keine Provision verlangt.

Die Biet-Funktion wurde vielemale ausführlich getestet, sollten dennoch Fehler auftauchen, bitte ich euch dies mir per Privat-Nachricht mitzuteilen.

Eine Sofortkauf-Funktion ist geplant, sind uns aber nicht im klaren, ob es auch umgesetzt wird.

Über Feedback oder Fragen würden wir uns sehr freuen! Wink

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Sponsor-Board.de!
finde ich eine tolle Idee

leider kommt bei mir nach klick auf link: Keine Berechtigung!
Jup...bei mir auch.
Bei mir genau das selbe ;(
Hi,

zuerst einmal super Idee!
Ich denke dieses Tool bereichert Sponsor-Board sehr.

Allerdings habe ich dasselbe Problem SideHosting.


Lg eret12
Haben nur manche Rechte? Oder muss man iwie freigeschaltet werden?
Oder Rechte vergessen einzustellen?
Jup, Rechte total vergessen, sollte aber nun funktionieren Wink
Es wurde eine Test-Auktion gestartet und wer möchte, kann dort das "Bieten" und "Frage stellen" testen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Oder auch rechts auf der Seite, unter der Themen-Werbung.
Hey,

super Idee Leute!

Nun können viele Dinge schneller über die Bühne gehen wie Domain Verkäufe usw.

Mir fehlt eig nur noch, das ihr die Auktionsseite direkt verlinkt. (Auf der Rechten Seite habe ich gesehen, finde ich aber ein wenig klein)
Vll. oben in der Reihe neben Marktplatz Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs