Sponsor-Board.de

Normale Version: Tipps bzgl. Server-mieten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Da meine Aktuelle Hardware mehr als überdimensioniert ist ( 48GB RAM sowie 6TB Hdds), welche in einem Colocation-Zentrum steht - und ich diese schiere menge nun einfach nicht brauche (Weder CPU noch Ram noch hdds - - >STROMKOSTEN!...

... Suche ich nach einem Anbieter bzw. Server, der meinen Anforderungen entspricht.

Gesucht wird:
CPU: vergleichbar mit i5 750
RAM: 8GB (Auch 12GB möglich)
HDD: minimum 1TB, Maximum 2Tb
Anbindung: 100mbit und aufwärts

Nun das wichtigste:
1)Installation von VMWARE ESXi Entweder per custom ISO oder Vorgefertigtes Image
2)Gerichtsstand: Deutschland
3)Keine Kindergartenhoster

Preislich Ugf. 20-50€/ monat



Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Empfehlungen geben ☺

Danke im voraus!

mit freundlichen Grüßen
aftermath.

Kartoffelrudi

-
Also dann würde ich mir an deiner Stelle [Link: Registrierung erforderlich] gönnen. Was man hat, hat man.

Danke Kartoffelrudi für den 0 € Setup hinweis.
Netcup? Finde da nur dedi's ab knapp 200€..

Kartoffelrudi

-

Kartoffelrudi schrieb:
Ich meinte ja auch die KVMs dort, kommen an Dedis nache ran, gug dir mal die Leistung an

// Edit : Netcup kannst du eigene Isos mounten, hast ein super WI und Preis/Leistung brachial


Vergleichbar mit Contabo, oder?

Kartoffelrudi

-
Ich bin neulich hierüber gestolpert: [Link: Registrierung erforderlich]

Weiß aber nicht wie gut die sind. Aber es ist eine Marke von OVH also ist es zumindest kein Kiddyhoster. Über die Qualität von Massenhostern könnte man sich natürlich jetzt streiten.

Luca schrieb:
Ich bin neulich hierüber gestolpert: [Link: Registrierung erforderlich]

Weiß aber nicht wie gut die sind. Aber es ist eine Marke von OVH also ist es zumindest kein Kiddyhoster. Über die Qualität von Massenhostern könnte man sich natürlich jetzt streiten.


Ach, so schlecht ist OVH auch nicht. Biggrin

webcraft schrieb:
Netcup? Finde da nur dedi's ab knapp 200€..


Von genau den Preisen will ich weg Smile Ich bin keone Firma also kann ich mir ein wenig Ausfallzeit leisten Smile


@Kartoffelrudi:
Ja... Hetzner ist dann nun wieder "zu viel" - da würde die Hardware aich wieder langweilen Smile


OVH.... hatte ich vor 4 Jahren. Der Support war damals schon. mehr als Grauenhauft... nein, Grauenhaft ist untertrieben... (ich verzichte im Sinne der Community auf Ausführungen)


Der VServer von Netcup ist aber interessant - werde ich mir mal testweise mieten.



Danke für eure Antworten!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs