Sponsor-Board.de

Normale Version: Wer macht mit bei Server Verleih Projekt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich heiße Roy

ich dachte schon immer daran Leuten was gutes zu tuen und sie nicht mit tausend Geld angeboten anzulocken.Deshalb dachte ich mir ein Server Verleih zu eröffnen.

Da mein Vserver zu schwach ist bräuchte ich jemanden der mit mir zusammen Arbeiten möchte und auch eine stärkere Kiste mitbringt.Wir werden uns dann ein Webinterface raussuchen (easy-wi).Und werden evt. einen Web Dev gebrauchen.Schreibt doch einfach mal euren Skype Namen in der nächsten Antwort hinein und ich adde euch alles weitere klären wir dann.

Erfahrung usw. habe ich mitgebracht.Programmiere Hauptsächlich Java.


Vielen Dank an dieses schöne Forum und an die nette Community


Grüße lasercrafter
Hallo

Wie alt bist den du?
Du willst also das einer einen Grosen Root Server mitbringt für gameserver richtig? Ich bin ein bisschen skeptisch ob sich das lohnt. Bei Ts3 Server währe sowas schon eher denkbar.

Wie sollen sich den die Kosten für das Projekt refinanzieren? soll man da einfach jeden Monat 100 € reinschaufeln? Warum genau sollte ich den mit dir das machen?

gib doch bisschen mehr Infos über dich....

wie lange programmierst du den schon? Referenzen?


Eine sehr dürftige anfrage. Mehr Infos sind auf jeden Fall hilfreich
Also folgendes ist die Situation; Du dachtest dir dass du mal nen Serververleih aufmachst aber Hast kein Richtigen Server den du mitbringst, das muss der andere machen?! Wieso sollte der jenige dann etwas mit dir zusammen machen?.. Er hat dann doch alles..
pushmessage
Referenz-URLs