Sponsor-Board.de

Normale Version: Newsschreiber gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein Name ist Uwe Hildebrant bin 33 Jahre alt und komme aus Glinde
Bin leidenschaftlicher Newsschreiber und suche hiermit dringend Verstärkung. Das Ziel von Newsgamer.de ist, das unsere Leser täglich mit den aktuellsten Neuigkeiten aus den Bereichen MMO und Onlinespielen sowie Kino versorgt werden. Wir sind noch neu auf dem Markt und wollen uns sehr schnell etablieren. Dafür suchen wir dich als Verstärkung


Was wir erwarten?

Zunächst solltest du über die nötige Zeit verfügen, die dieser Posten braucht. Da die Stellung ehrenamtlich ist, ist der Aufwand natürlich etwas geringer, aber mindestens eine Stunde am Tag sollte schon drin sein. Auch auf Regelmäßigkeit legen wir viel Wert . Natürlich solltest du auch schon ein paar MMOs gespielt und Spaß am Genre haben, da diese ja bestandteil unseres vorhaben sind. Eine schnelle und fehlerfreie Schreibweise ist vorraussetzung.Alter ist relativ hab mir keine Grenze gesetzt weder nach unten noch nach oben. Dein „Arbeitsablauf“ wird sein, News selbst auskunschaften und hier auf unserer Homepage posten. Erfahrung mit WordPress kein muss aber wäre von Vorteil. Immer 5 Minuten schneller sein wie die anderen Smile

Was bieten wir!

Deine Tätigkeit ist zunächst ehrenamtlich.Deine Arbeit findet von zu Hause aus statt. Wir Arbeiten im Team daher ist es wichtig sich untereinander zu vertsändigen.

Wo du dich bewerben kannst?

Wichtig ist das du Zeit und Lust dazu hast. Einfach mal so gibt es nicht und würden dich bitten dann von einer Bewerbung abzusehen. Aus zeitlichen Gründen kann es keine grossen einführungen geben. Die Bewerbung erfolgt schriftlich (formlos, aber kreativ – keine Lebensgeschichte!)

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn es hier erlaubt ist könnt ihr mich auch unter Skype anschreiben. Addet mich einfach unter cashbang
Referenz-URLs