Sponsor-Board.de

Normale Version: xHilfe-Board sucht Redakteur gegen PSC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-User,

das Forum xHilfe-Board sucht nach einem Redaktuer der gegen PSC arbeitet. Am Anfang werden Wir mit 10€ beginnen und zu späterem Zeit kann sich der Betrag erhöhen.

Die Aufgabe einer Redaktuer sollten bekannt sein.

Wir suchen zwei Redakteure die im Bereich "WebMaster" News schreiben. Es sollte jeden zweiten Tag ein News geschrieben werden.

Zur Zeit möchten Wir zwei Redakteure einstellen.

Vorraussetzungen:
- ab 16. Lebensjahr
- die deutsche Sprache beherschen
- Erfahrung im Bereich WebMaster
*- Headset + Teamspeak3 Client sollte vorhanden sein

*Warum TS + Headset?
TS3 und Headset wird für unsere Teammitgliedersitzung benötigt.


Unser Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Bewerbung ausschließlich per PN. Bei Fragen -> PN-Funktion.

FatalLuckHosting

Ehm only PSC oder auch PayPal etc. möglich?
Ich bezahle ausschließlich PSC, da ich leider kein PayPal habe wird es schwer sein euch mit PayPal zu bezahlen.

Gruß

FatalLuckHosting

Okay schade, hätte mich sonst beworben

FatalLuckHosting schrieb:
Okay schade, hätte mich sonst beworben


Viele von Sponsorboard tauschen Paysafecard gegen Paypal, könntest du auch machenSmile

FatalLuckHosting

Ja aber ist ein ziemlich großes Verlustgeschäft, was bedeuten würde, dass der TE den Betrag erhöhen müsste
Hallo Kaso,

wenn ich das richtig verstehe soll der Redakteur von dir 10€ in vorm von PSC erhalten ( richtig ? ).
Wieso bekommt er dann nur 0,15€ pro geschriebene News?

Wenn er nach deiner Rechnung 15 News im Monat schreiben soll sind das 0,15€ x 15 News = 2,25€ im Monat!
Wo sind dann die restlichen 7,75€?

Also müsste man eigentlich 67 ( aufgerundet ) News im Monat schreiben das wären dann etwa 2 News am Tag, ( laut meinem Rechner etwas mehr ) um die vollen 10€ zu erhalten!

Sollte ich mir irren so verbessere mich doch bitte, aber so wie du es geschrieben hast bräuchte der Redakteur etwa 3 Monate um die 10€ zu erhalten.

P.s. suchst du nur einen oder zwei Redakteure?
Und müssen die sich die 0,15€ teilen?
Danke Finn,..

Ich habe nachgerechnet. Es sind 15 News pro Monat. 10,00,- € durch 15 News = ca. 67 Cent.

Redaktuer bekommt sozusagen 67Cent pro News, sofern er jeden zweiten Tag ein News schreibt.

Gruß
Wie viele Wörter lang sollen die News denn werden ?
Werden den Newspostern die Informationen vorher zugeschickt oder müssen die selbst erfunden werden?

Simpsonatiker98 schrieb:
Wie viele Wörter lang sollen die News denn werden ?
Werden den Newspostern die Informationen vorher zugeschickt oder müssen die selbst erfunden werden?


Hallo,

wielange ein News sein sollte ist Euch überlassen. Unter News verstehe ich auch jetzt auch keine 2-3 Seiten Text. Ein News ist für mich ein Artikel mit Text und ein paar Bilder zum Content.

Die Informationen ist auch überlassen. Unter Forumcontent handelt sich um WebMaster. Darüber sollten auch die News geschrieben werden.

Gruß

Seiten: 1 2
Referenz-URLs